Sonntag, 27. August 2017

Cosy Colourblock Shawl



Ich liebe diese kurzweiligen Strickteile.
Jeden Abend zwei Knäuel verstrickt 
und 4 Tage später schon in Gebrauch ;-)

Die Anleitung ist von hier









Hier die Originalwolle:

Genial finde ich:
Der Anfangswollfaden ist versehen mit einem Klebebutton
und den Worten "easy start" an dem man nur ziehen muss.
Er kommt aus der Knäuelmitte heraus.

... hier bei dem hellen Knäuel gut zu sehen ...


... und dies war mein Testtuch aus Wollresten,
hat sich sofort das jüngste Tochterkind gekrallt ...





Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    so ein schönes Kuschelteil! Und so schnell fertig! Da bekomme ich direkt Lust auch wieder mal zu stricken!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht superschön aus, die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    Schade, dass es die Anleitung nur in Englisch gibt. Mit englischen Perlenanleitungen komme ich ja klar, aber bei den Strickanleitngen hab ich Probleme. :-(

    Liebe Grüße
    Dorothée

    AntwortenLöschen