Montag, 9. Januar 2017

1. Block - Rolling Stone

vom SewAlong 6 Köpfe12 Blöcke

Der 1. Block namens Rolling Stone wurde
von lalala-patchwork veröffentlicht.

Genäht wird ein Jahresquilt aus 12 Blöcken.
Mitmachen kann jeder, ob Anfänger oder Profi.

Wer noch einsteigen möchte, kann hier alles nachlesen.


Die Blumen könnten mittiger sein, sch... ejal, "Versuch macht kluch" ;-)








Kommentare:

  1. Dein Block ist klasse geworden,macht doch Spass.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Welche Blumen könnten mittiger sein? Meine Blöcke haben auch ihre kleinen Fehler...aber genau die machen doch so einen Quilt aus oder? Das ist doch das selbstgemachte nicht 100% perfekt ... :)
    Mir gefällt dein Block sehr...

    Viel Spaß wünscht die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Block ist super geworden. Die Farben finde ich toll.

    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Toll Dein Rolling Stone! Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Jetzt musste ich doch gleich mal nach deinem "Rolling Stone" ansehen ;-) Der ist doch super geworden und auch so akkurat genäht! Auf die eigene Stoffkiste ist im Zweifelsfall doch Verlass ;-)

    Ich war mir auch unschlüssig bei der angebotenen Auswahl an Precuts in deutschen Shops. Die Stoffe, die ich mir nun bestellt habe, gefielen mir in der Übersicht dann farblich einfach am besten. Wäre doch auch interessant gewesen, wenn wir die Blöcke aus Stoffen der gleichen Serie genäht hätten, in ganz unterschiedlichen Zusammenstellungen ;-)

    Auf welchen Layer Cake ist denn deine ursprüngliche Wahl gefallen?

    LG Katherina

    PS: Sehr schöne Sachen machst du! Ich habe in deinem Blog gerade mal ein paar Jahre zurückgeblättert...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    wow....mir gefällt dein erster Block super gut. Wie immer bist Du der absolute Farbkominationsprofi......
    lg karin

    AntwortenLöschen