Samstag, 26. März 2016

Oma Annis Patchworkdecke

Patchworkdecke für meine Mutter zum 85. Geburtstag.
Die Quadrate haben eine Grösse von 30 x 30 cm.
Beim Binding (Umrandung) habe ich mich total verfranst.
War dann aber auch egal und wurde irgendwie dran- und festgepappt ;-)))
Der Stoff schlägt einige Wellen, aber all' diese Feinheiten interessieren meine Mutter nicht ;-)))
Hauptsache kuschelig warm und ihre Farben ;-)))

Zum Bloggen komme ich leider so gut wie gar nicht mehr, 
dabei hätte ich einiges zum Einzustellen ;-)))
Heute war wenigstens Wetter zum Fotografieren.


... viel grösser geworden als gedacht ;-)

1,50 x 2,10 m

... die Stöffchen habe ich lange angesammelt ;-)

... der Wellness-Kuschelfleece auf der Rückseite war oberflutschig und blöd zu vernähen



Kommentare:

  1. Ich wünsch dir und deiner Mama Frohe Ostern. Deine Kuscheldecke ist total schön geworden. Das macht viel Arbeit, ich weiß das. Und zum Bloggen komm ich auch oft nicht, meine Fotos stapeln sich schon seit kurz vor Weihnachten -urgs. Und jetzt wird auch noch das Wetter schön!
    Ein paar sonnige Tage von Elke

    AntwortenLöschen
  2. ....das ist so ein wunderbares geschnekk....herrlich....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ist die schön. Ich mag Patchworkdecken total gerne.
    Habe bloß leider selber gar kein Talent dafür.
    Da hat sich Deine Mama aber bestimmt sehr gefreut.
    Und die Decke auf einem schlichten Sofa....*träum* das macht richtig was her.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbar farbenfröhliche Gute-Laune-Kuscheldecke. :))
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen