Freitag, 28. August 2015

Titanium ...

Diese Anleitung ging auf jeden Fall flott von der Hand und ist seit einiger Zeit fertig.

Wolle: Malabrigo Arroyo // 100 % Merinowolle
Farbe: Glitter und Regatta blue
Lauflänge: 306 m / 100 g


















http://www.ravelry.com/projects/Sockentick/titanium

Kommentare:

  1. Das sieht auf jeden Fall nicht danach aus als ob es flott gehen würde. Aber vermutlich nur für mich als ungeübte Strickerin. Auf jeden Fall sieht es ganz toll und nach ganz viel Arbeit aus. Die Wollfarben sind ganz nach meinem Geschmack und das Muster ist auch toll!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Tuch gefällt mir sehr. Ein schöner Hingucker ist die abgesetzte Spitze.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,

    ein ganz wunderbares Tuch...die Farbkombi find ich ungewöhnlich und sehr gelungen...ich glaube ich mache auch mal was in Blau...die Farbe kommt sehr gut. Interessant, wie unterschiedlich das wirken kann...die Anleitung habe ich mir natürlich gleich mal gespeichert, ich bin ja auch grad auf dem Stricktrip. :-) Mir fehlt da noch ein schönes passendes Schmuckstück dazu :-)

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,

    auch dieses Tuch sieht klasse aus. Hier gefällt mir besonders der Kontrast der Farben des Tuches und der tollen Einfassung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen