Freitag, 28. August 2015

Campside

... mit diesem Tuch muss ich erst Mal warm werden.

Negativ:
die Cotton-Viscose von Drops glänzt mir zu viel
und blieb beim Stricken an jeder Unebenheit der Finger hängen.

Positiv:
Die Farbe des Tuches passt perfekt zu Jeans und es ist riesengross.

Das Tuch ist komplett 2fädig verstrickt. Je ein Faden:

Malabrigo Lace / Farbe azulprofundo und
Drops Cotton-Viscose / Farbe jeansblau

Verbrauch: 100 g Malabrigo Lace und 300 g Drops Cotton-Viscose




Kommentare:

  1. Wow, was für ein Tuch! Die Farben sind wirklich toll und die Größe! So richtig zum Reinkuscheln. Da kann der Herbst ja kommen.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht wirklich großartig aus. Die Farbe ist toll und gefällt mir sehr gut. Auch das Muster ist super. Es sieht so fein und doch kuschelig aus.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Tuch sehr gut. Du hast so schön akkurat gestrickt.
    Die Farbe ist wirklich toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch fürchterlich wen einem die Wollqiali das stricken verhagelt.
    Aber gut das du dich da durchgekämpft hast ;-) denn das fertige Tuch sieht einfach nur super aus!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Mit der Dropswolle hatte ich auch so meine Probleme, aber dein Tuch sind superschön damit aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem Foto sieht das Teil jedenfalls klasse aus.......da hat die Mühe sich doch gelohnt♥

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    das Lochmuster sieht super schön aber auch sehr kompliziert zu stricken aus. Da ist dir ein wunderschönes Tuch von den Nadeln gehüpft.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, auch wenn Dich das Tuch ein wenig geärgert hat...
    Bestimmt ein Knaller in Kombination mit 'ner Jeans!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das mit der Jeans passt natürlich perfekt und ich glaube das gibt einen spannenden Kontrast, die stumpfe Baumwolle und das edle Garn vom Tuch ...
    Ich hoffe ja sehr Du hast dieses Tuch für Dich selbst gestrickt, soviel Arbeit und so ein tolles Garn - gefällt mir sehr gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen