Dienstag, 30. Juni 2015

Karlotta3 - Sew Along bei Smila

hier: http://smilas.blogspot.de/2015/06/2-sew-along-karlotta3.html
und
hier: https://www.facebook.com/groups/smilasworldDIY/

Dies war nun schon der 2. Sew Along. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

Bilder vom 1. folgen noch *schäm*.


Karlotta3 / aus Leder / laminierter BW / Baumwollstoff

Stickdatei: http://www.smilasworld.com/Piepmatz


Noch ein gelber Piepmatz auf die "Täsch". Ich hatte mich mit dem Schloß vertan und unschöne Löcher produziert ;-(


Reißverschlußtaschen innen sind genial ;-)


Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    ich bin immer wieder sprachlos, wenn ich Deine Taschen sehen, die Du nähst und gestaltest. Wahnsinnig schön ist die Tasche. So akkurat und gearbeitet. Mit so viel Liebe zum Detail.
    Einfach nur wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Eins schicke Tasche,würde mir auch gefallen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das eine tolle Tasche. Ich bin immer wieder ganz sprachlos was für klasse Sachen Du nähst. Die Tasche würde mir auch gut gefallen nur leider halten sich meine Nähkünste in Grenzen. Aber vielleicht kann ich mich mal an eine etwas einfachere Tasche wagen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich den Worten nur anschließen, wirklich super!
    Tolle Arbeit, sehr akkurat und eine geschmackvolle Farbkombination.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Farben und die Stöffle sind klasse! Der Schnitt genial!
    Da wünsch ich mir auch nähen zu können....;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Farbkombination! Deine Tasche sieht richtig toll aus - und an den vielen Details kann man sich gar nicht sattsehen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,

    die Tasche ist ja sowas von klasse, da werde ich direkt neidisch und wenn ich nähen könnte würde ich mich jetzt gleich dranmachen und mir auch so was wunderbares nähen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow ich bin hin und weg! Mir juckts schon in den Fingern ;-)
    Tolle Farbkombi, da passt einfach alles!!!! und klasse präsentiert...
    GLG Tine

    AntwortenLöschen
  9. Supertolle Tasche, einfach Klasse <3
    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Leeve Ruth,
    ding Täsch es a richtijes Traumstück för Fraulückcher met Taschentick, wie misch;o)
    Die Stoffe, das genarbte Leder und die Accessoires passen sooo wundervoll zur Taschenform!
    Ich bin total begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Toll, deine Tasche und die Stoffe wieder total geschmackvoll aufeinander abgestimmt.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen