Mittwoch, 8. April 2015

Pop Spots II

... seit Anfang März fertig, aber ich komme nicht zum Fotografieren.
Auch dieses Tuch ist weiter gewandert ... ;-)

Angaben zur Anleitung gibt es hier.
Die Bordüre - wieder eine andere als vorgesehen - habe ich von hier.

Dunklere Wolle: 
Madelinetosh Merino Light
Farbe: Basil purple
100 % Merinowolle
1fädig / LL 384 m / 100 g

Fliederfarbene Wolle - selbstgefärbt: 
50 % Merinowolle, 50 % Seide
LL 400 m / 100 g


hier sind die Farben gut zu sehen ...





Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Jetzt weiß ich gar nicht mehr, welches mir besser gefällt. :)
    Richtig toll!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. sieht einfach traumhaft aus!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich drehe durch, nun habe ich mir 2 Monate fast tägliches dieses erste Tuch angesehen und mir gewünscht, ich könnte nach englischen Anleitung stricken und nun kommt dieses zweite Schmuckstück. Die erste Farbkombi ist zwar immer noch mein Favorit, aber ich befürchte ich komme an Pop Spot nicht mehr vorbei. *heult* ... ;)))
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, wenn Du mit der Anleitung nicht weiter kommst - helfe ich Dir gerne. Für die "Noppen" habe ich mir ein Video auf youtube angeschaut. Danach war es easypeasy ;-)
      Es lässt sich wirklich gut stricken und es kommt beim Stricken keine Langeweile auf ;-) Für mich immer ganz wichtig ;-)

      Ganz liebe Grüße, Ruth

      Löschen
    2. Danke, das Angebot nehme ich dann gerne in Anspruch. :))

      Löschen
  4. Ganz wundertoll ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das aber klasse aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben, gefällt mir sehr gut ♡♡♡.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. ...begeisterte Inselgrüße Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Waaarum!!! Warum hast Du dieses wunderschöne Tuch nicht behalten :°(

    AntwortenLöschen