Freitag, 24. Oktober 2014

Paloma Earrings

... die gehen mir einfach gut von der Hand und während dem Fädeln fallen mir zig neue Kombis ein.
Deshalb werdet ihr noch einige Bildchen in diese Richtung ertragen müssen ;-)

Anleitung von hier






... und was ist hier passiert?! Vor dem Fotografieren runtergefallen und dann war der Dagger am ...
Mann, was hab' ich mich geärgert ...




Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    die sind alle wunderschön geworden. Ich kann gut verstehen, dass Du gleich so viele gefädelt hast - so hast Du eine schöne Auswahl und fast für jedes Outfit die passenden Ohrringe, klasse.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth!
    Da hast Du Dich ja in einen regelrechten Rausch gefädelt. Die sind aber auch so hübsch! Jede Farbkombi ist sehr harmonisch und gefällt mir! Schade daß einer runtergefallen und zerbrochen ist. Das ist total ärgerlich.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle superschön geworden. Ganz großes Lob von mir ♥
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    So schöne Farbenkombis hast du geperlt. Ein Paar schöner, als das Andere.
    Schade, mit dem Unglück. Kannst du sicher auch nur schwer reparieren.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    ohhhh, so viele wunderschöne Farbkombinationen. Ich kann meinen Blick gar nicht abwenden, die sind alle so schön.
    Das mit dem Dagger ist wirklich ärgerlich.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte wie schön,
    wir zwei müssen mal wieder tauschen, diese Ohrringe müssen unbedingt zu mir, hast du das nicht auch schon gehört?
    Vielleicht brauchst du ja ein wenig Seife zum verschenken?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ruth
    Wowwww sind die schön . Richtig edel wirken sie.
    danke für deinen besuch . Komme auch gerne wieder hier vorbei. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich nur anschliessen, ein Paar schöner als das Andere. Tolle Farbkombinationen und sehr schön fotografiert!
    Perlige Grüße
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Erst jetzt sehe ich deine Kunstwerke! Grandios, meine Bewunderung dafür.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen