Mittwoch, 22. Oktober 2014

Hogwarts Express die 2.

Die Wolle war dieses mal doppelt so dick, wie beim 1. Tuch ;-)

Wolle: Malabrigo Rios // 100 g // Lauflänge: 192 Meter
Verbrauch: je ein Strang paris night sowie teal feather
Nadelstärke: 4,5 mm Cubics
Anstatt Perlen für die Augen habe ich Strassnieten in 8 mm benutzt.
Damit es nicht zu viel Glitziditzi wird ... bekamen nicht alle Eulen Augen *heul* ;-)

Die Anleitung findet ihr hier:
http://www.ravelry.com/patterns/library/hogwarts-express









Kommentare:

  1. .........eulenhaft schöööööön!!!!! Die Farben sind traumhaft und das Tuch wunderbar.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz klasse aus :-). Und die Farben sind wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war am WE in Köln und habe mir den Hogwarts-Express im Odysseum angesehen. ;) Da ist gerade Harry Potter Ausstellung. Dein Express gefällt mir um Läääängen besser. So schöne Farben und Eulen sind ja eh meins. Ich werkel immer noch an meinen Anfängertüchern (Hitchhiker).
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    das Tuch sieht toll aus. Ich mag die Farben total gerne.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Tuch und zwei tolle Farben die super miteinander harmonieren!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben und die Eulenaugen leuchten richtig,ein sehr schönes Tuch.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    die Eulchen unten auf dem Tuch sind ja der Hammer! Total schön und niedlich geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth!
    Das Tuch ist ja so klasse! Die Farben sind toll und die kleinen Eulen gefallen mir auch sehr! Und es sieht so schön kuschelig aus. Genau das richtige für ausgedehnte Winterspaziergänge.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein sehr schönes Tuch - klasse!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuperschön.......der steht auch noch auf meiner ToDo-Liste......die Farben die Du gewählt hast find ich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, die Farben passen toll zusammen und die Augen machen richtig blingbling;-). Eine Gute Idee, Strass-Nieten zu verwenden♥♥♥
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich kann mich nur anschließen, das Tuch und seine Farben ist traumhaft schön!
    Darf ich dich fragen, ob es sehr schwer zu stricken ist und ob es dafür vielleicht auch eine
    deutsche Anleitung/Übersetzung gibt? Bin nicht so erfahren mit engl. Anleitungen

    lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen