Sonntag, 31. August 2014

09zwanzig14

Merino Socks 4-fach Nr. 174 
handgefärbt, 100 g
Nadelstärke 2,5 Cubics
Lauflänge ca. 420 m pro 100 gr

75 % Merinowolleb // 25 % Polyamid

Mit 56 Maschen - locker gestrickt - fingen die Socken an zu wildern.
Das Garn ist sensationell weich und flutscht geradezu über die Nadeln.
Da die Farben genau mEINS sind waren diese Socken in Rekordzeit fertig ;-)








Kommentare:

  1. Die sind richtig klasse geworden!
    Schöne Farbkombi.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Paar♥ So eine Fabkombi mag ich auch total gerne.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. ...........genau meine Farben! Ein tolles Sockenpaar, sogar mit Wilderung. Ich bin immer noch unfähig selbst eine Wilderung hinzubekommen. Tolle Bilder!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wirklich toll. Die Socken gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Farbkombi hätt ich die Nadeln auch nicht loslassen können *lach*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Wolle ist ja wirklich klasse. Tolle Farben. Da kann ich verstehen dass sie ganz schnell von der Nadel geflutscht sind.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    deine Socken mit diesen unterschiedlich gefärbten Garnen sehen immer so unglaublich toll aus! Da bekommt man fast schon Lust selber mal wieder die Stricknadeln rauszuholen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sehr interessante Färbung! Die Socken sind jedenfalls traumhaft schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Oh jaaaa, die sind schön geworden! Die Farben mag ich auch und das einen die Kombination mit dem wildern dann nicht los lässt....verständlich :-)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sind die schön, solche Farben mag ich total gerne und dann haben sie noch so herrlich gewildert :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Diese Socken sind ja Himmlisch diese Farbenpracht einfach wunderschön .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,
    schöne Wolle braucht keine Muster, tolle Socken♥♥♥
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen