Samstag, 19. Juli 2014

Ringe, noch und nöcher

Wieder einige PAGODAs gefädelt ... die mag ich sehr ;-)
Dann gibt es noch zwei FLORAs sowie eine MAGGI.
(Die Flora gehört zu meinen absoluten Lieblingsanleitungen.
Ich denke, 
ich habe sie bestimmt schon 20 x gefädelt.
Und oft verlassen sie mich schneller, als dass ich 
die Kamera gezückt habe ;-)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, kommt gut durch die Hitze. Liebe Grüße, Ruth

PAGODA

Anleitung von www.manek-manek.com







FLORA

Anleitung von www.perle4u.de




MAGGI

Anleitung von www.perle4u.de



Kommentare:

  1. Hallo Ruth!
    Du hast so viele tolle Ringe gefädelt. Da ist einer schöner als der andere. Und dass Die tollen Flora-Ringe nicht lange bei Dir bleiben kann ich gut verstehen. Die sind ja auch zu schön. Besonders der in Türkis-Grau Tönen spricht mich an.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    so viele schöne neue Schmuckstücke. Die Pagodaringe sind aber auch so wunderschön. Auch Deine Floras und Deine Maggi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. So wie´s aussieht bist Du die "Frau der Ringe"......megaschön sind die.......

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Über das clevere Wortspiel der Vorschreiberin Kerstin musste ich lächeln: Es stimmt wirklich, du bist
    die "Frau der Ringe", liebe Ruth :o)) Das passt wie die Faust auf´s Auge ,o) Wunderschöne, extravagante
    Farbkompositionen haben sie, alle deine neuen Ringe. Die Präsentation ist wieder mega-cool und sehr gelungen. Die Zitronen-Kulisse hat eine besondere Austrahlung und passt perfekt zum Sommer.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,

    Ringe kann man doch nie genug haben - und dann noch so tolle Exemplare! Ich könnte mich jetzt gar nicht für einen entscheiden, aber vor der Entscheidung stehst Du ja eh nicht da Du sie alle tragen kannst, je nach Gelegenheit und Anlaß.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Schmücker, Der Ring von Manek ist ja voll der Bomber.
    Wo bekommt man denn die Zylinderperlen her ?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      die "Studs" habe ich aus Tschechien ... ich habe aber so viele bestellt, dass Du gerne welche von mir haben kannst - wenn Du möchtest.
      Schreibe mir über meine E-Mail: perlentick@koeln.de

      Löschen
  7. Wow, der Pagoda gefällt mir aber sehr gut!!! Der Schwarze ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Schmuckstücke die du uns da zeigst, eins schöner als das andere.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    Du weißt ja, dass ich ein großer Fan Deiner tollen, bunten Schmücker bin... Deshalb gefällt mir der gold/gelbe? Pagoda-und der bunte Flora-Ring am besten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen