Sonntag, 15. Juni 2014

Arya

Die Anleitung ist von Frau Machwerk ... wie ich finde - wirklich genial.

Mit dem Deckel der Tasche habe ich mich ein bisschen schwer getan,
aber Dank meiner neuen Liebe (mit der gehe ich durch dick und dünn) habe ich auch diesen bewältigt ; )

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, viele Grüße, Ruth


 
... ich habe noch einen KamSnap in der Mitte angebracht ...

... diesen diagonalen Tascheneingriff finde ich klasse, das gibt viel Volumen im Inneren ...

mit einer unterteilten Innentasche für Handy & Co.

mit grosser Reißverschlusstasche ... das mag ich sehr gern

Kommentare:

  1. Die ist klasse geworden! Irgendwann will ich mir auch eine nähen....irgendwann... ;o)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir wirklich ein Traumtäschchen genäht. Der Farben sind Sommer pur!
    Mit dem Schnitt habe ich auch schon geliebäugelt.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. So so, deiner neuen Liebe. *schmunzel
    Ich weiß nicht, was du mit Deckel meinst, aber deine Tasche finde ich richtig toll!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    die Tasche ist ja sowas von klasse, die würd ich sofort umhängen.
    Schade das du nicht bei mir gleich um die Ecke wohnst.....ich würd sie mir sofort schnappen ."lach"

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Eine coole, auffällige Taschen in heißen Sommerfarben hast du gefertigt, liebe Ruth :o))
    Sie sieht zum Anbeißen aus und ich beneide dich sehr um deine Nähkünste. Sie hat so viele
    tolle und praktische Details. Viel Spaß beim Ausführen!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth!
    Die Tasche ist ja wirklich super! Tolle Sommerfarben, nicht zu klein, und mit großen Reißverschlussfächern. Super für den Sommer, und mit allem was frau braucht.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. mir ist die Tasche schon auf einigen Blogs aufgefallen.
    Sehr sehr schön!!!!!
    Dazu dieser geniale Stoff.
    Ich bin heute zum 1. Mal auf deinem Blog....und sicher nicht zum letzten Mal.

    Viele Grüße martina

    AntwortenLöschen
  8. Großartig- der sommerliche Stoff und dazu dann die derben Träger....
    Das passt super!
    Und mach dir unbedingt noch die große Version als Badetasche, jetzt weiß deine Bernina ja den Weg :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - crochet

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für eine tolle Tasche, da muss ich doch gleich mal nach dem Schnitt suchen,
    sowas fehlt mir noch ;-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist toll geworden. :-) Ich sollte mich auch langsam mal an Taschen ran trauen. :-)

    AntwortenLöschen