Montag, 30. Juni 2014

08zwanzig2014

auch diese Wolle von maARTens ART Kunterbunt hab wieder wunderbar gewildert ...

Einfach Stinos: 64 M. // 4 re, 1 li sowie Hebemaschenferse ... Nadelstärke 2,5

gefärbt von: maARTens ART Kunterbunt
Name: MM Meeresfeuer
75 % Schurwolle / 25 % Polyamid
LL 420 m = 100 g







Kommentare:

  1. Tolle Farben und das, obwohl ich eigentlich gar kein Freund von blau bin, so finde ich die aber klasse.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth!
    Die Socken sehen klasse aus. Die Farben haben tatsächlich was von Meeresfeuer. Toll! Die sehen gar nicht so dick aus. Die kann man bestimmt auch im Sommer tragen, vor allem bei den momentanen Temperaturen.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    die sind wie Feuer und Wasser. Klasse!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,

    deine bunten Socken sehen immer wieder schön aus und es entstehen immer tolle, individuelle Verlaufsmuster.
    Aber was machst Du mit den ganzen Socken? Trägst Du die selber alle oder verkaufst/verschenkst Du auch welche? - Die machen sich bestimmt super als Geschenk!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen suuuperklasse aus.....ich liebe diese Farbkombi....;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    die sehen ja toll aus. Hat mich sofort an Sonne, Meer und Strand erinnert. Aber für den Sommer bestimmt etwas warm. Aber so kann man sich das Gefühl für kalte Herbsttage erhalten.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Socken sehen wirklich sehr sehr hübsch aus!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ohoo, was für eine tolle Färbung und was für geniale Socken du daraus gestrickt hast, das ist Sommer PUR ♥♥♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Farbkombination ♡ und dazu die Wilderung ♡

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen