Sonntag, 25. Mai 2014

Weiter gehts ...

mit den Palomas von Ellad2.
Eine geniale Anleitung und eine tolle Art Rivolis zu umperlen.
Auch die Palomas in einer abgespeckten Version "ohne Gehänge" ; )
Zwei Paar haben leider schon vor dem Knipstermin das Haus verlassen.







Kommentare:

  1. ...total schön!!!!
    Liebe Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth , wunderschöne Ohrringe!! Da gefallen mir alle Farb Kombinationen sehr gut. LG Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth!
    Du bist ja richtig im Ohrringfieber. Deine Palomas sehen wieder alle ganz toll aus. Am Besten gefällt mir das erste und das dritte Paar. Die sind genau in meinen Farben gerfädelt.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wieder hast du so coole Farbkombinationen ausgesucht, liebe Ruth, denen ich nicht widerstehen kann :o)) Wäre echt schwierig, wenn ich mir ein Pärchen aussuchen müsste, es würde nicht bei einem bleiben ,o) Traumhafte Präsentation, die Ohrschmücker sind (beinahe) zum Greifen nah.
    Nochmals liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    die sind alle fantastisch schön geworden. Elegante und auch sommerliche Farben. Für jeden Anlass die passenden. Die gefallen mir alle super gut.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,

    Du scheinst ja ganz schön im Ohrringfieber zu sein. ;-D
    Die sehen aber auch alle ganz entzückend aus - kleine, feine Ohrringe von chic bis frech.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen