Samstag, 24. Mai 2014

Geperlt noch und nöcher ...

... für alle die nichts mit Schmuck am Hut haben - einfach mal wegschauen ; )

Den Anfang macht die Louise von try-to-bead - eigentlich ein Collier.
Da mich im Moment der Perlenvirus fest in beiden Krallen hält,
gibt es in den nächsten Tagen noch einige Posts dazu,
Dank einer Kollegin, die ich mit dem Virus infiziert habe ; )


Diese Louisen habe ich in einer abgespeckten Version "ohne Aufbau" geperlt.
So sind sie als Ohrringe doch etwas angenehmer zu tragen.

Anleitung: Louise






Kommentare:

  1. Wow, die sehen alle drei toll aus. Würde ich sofort tragen.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Louise sieht auch als Ohrring toll aus, da hattest Du eine klasse Idee und umgesetzt hast Du es auch perfekt mit deinen Änderungen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie habe ich sie vermisst, deine wunderschönen Perlarbeiten. :) Dann muss ich wohl mal fix meine Sidebar ändern und diesen Blog verlinken. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ohrringe sehen alle richtig klasse aus. Sie scheinen durch Deine Änderungen für Ohrringe genau die richtige Größe zu haben. Sehr schön!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, superschön♥♥ Vor allem die ersten beiden Modelle haben eine total schöne Farbkombi!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    da hat Dich der Perlenvirus wieder hart erwischt. Gut so, denn die drei Paar Ohrringe sind wunderschön geworden. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das mittlere Paar bevorzugen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Vom Herzen freue ich mich, nach einer Pause wieder von dir zu lesen und deine Schmücker bestaunen zu dürfen, liebe Ruth :o) Deine Ohrringe-Paarein in deiner Louise-Version schauen wirklich cool und stilsicher aus. Sie tragen unverkennbar deine Handschrift durch deine außergewöhnlichen Farbkombis, für die ich immer eine besondere Schwäche habe, weil sie sich von meinen so signifikant unterscheiden.
    Freue mich bereits jetzt auf die nächsten Schmuckstücke von dir!
    Bis bald und liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen