Montag, 26. Mai 2014

Aus "Pendant eau de source" wurden ein paar schlichte Donuts ; )

Passend zu den Palomas ...

Anleitung: Pendant eau de source von Ellad2 
In KOMPLETT werde ich ihn beizeiten auch noch ausprobieren ; )



Kommentare:

  1. Wow die sehen total klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen auch alle drei toll aus!
    Viele Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  3. das türkis und rotfarben ein Traum.... wobei das grüne auch super aussieht... ich kann mich nicht entscheiden mir gefallen alle drei..super gemacht. herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Das geht Ruck-Zuck, liebe Ruth! Du hast nicht zuviel versprochen und legst ein ordentliches Tempo vor ;o)
    Deine Donuts sind richtig frisch und flott, anders als das Ursprungsdesign von Ellad2. Die leuchtetenden Farben bilden einen tollen Kontrast zu dem matten Silber. Nehm ich - alle drei ,o)
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth, wieder den Weg zu den Perlen gefunden?? Ich hatte schon ewig keine mehr in Händen.
    Wunderschön sind die Anhänger, der grüne ist natürlich mein Favorit.

    Lieben Gruß
    Irenen

    AntwortenLöschen
  6. In Unkomplett finde ich diese Donuts sehr schön. Die kräftigen Farben machen sich hier super. Und ein bisschen Bling haben sie auch. Sehr schön!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Donuts hast Du gefädelt, ein wahrer Blickfang.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und absolut perfekt, auch deine Ohrringe, die du geperlt hast.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ruth,
    superschön sind die Donuts geworden!!!!!, die Farben lassen sie so gar nicht schlicht aussehen sondern wie Nicole schon erwähnt hat sind sie wahre Hingucker,ich muß mal schauen ob ich noch genügend grüne Superduos habe denn den Grünen finde ich am schönsten.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen