Mittwoch, 23. April 2014

04 // 05zwanzig14

Heute gibt es 2 Sockenpaare.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese wunderschönen Farben zu verstricken ...

Das 1. Paar ist für meine Ma zum Geburtstag ...

Wolle: Resli von Susa
Material: 80 % Merinowolle // 20 % Polyamid // 400 m LL // 100 g
56 Maschen - Grösse 38 - Nadelspiel 2,75
Muster: Hebemaschen



... an der Spitze gab es eine kleine Wilderung ; ) ... die Wolle ist ein Traum

und das 2. Paar ist für meine Schwester zum Geburtstag ...

Wolle: Etherische Öle und Mehr
Material: 75 % Schurwolle // 25 % Polyamid // 420 m LL // 100 g
60 Maschen - Grösse 37 - Nadelspiel 2,5
Muster: Rippen 4 re, 1 li






... diese Farben ; )


Dieses Bild ist Eigentum von Etherische Öle und Mehr, Link siehe oben ...

Kommentare:

  1. Was für wundervolle Farben!
    Die Wollstränge sind wirklich außergewöhnlich schön!
    Das ist genau mein Geschmack.;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die würde ich glatt alle beide nehmen die Wolle spricht für sich,ganz toll.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Beide Paare einfach superschön, ganz besonders die oberen Socken mit den Hebemaschen, die sind total klasse ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen