Sonntag, 9. Februar 2014

Wollrausch Rüschenschal Nr. 3

Nr. 1 gibt es hier und Nr. 2 hier

Komplette Strickkits plus Anleitung für das Tuch gibt es hier.

Die Anleitung ist auch in der Zeitschrift Liebes Land Nr. 11 / 2011 erschienen.

Verstrickt habe ich je einen Faden:
· Wollmeise "Grünfink", 100 % Merino, 150 g (war äussert knapp ; )
· Schulana "Kid Seta": 70 % Kid Mohair / 30 % Seide,  3 x 25 g, Farb-Nr. 6

Rundstricknadel: 5 mm

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche ...

Kommentare:

  1. ........super tolle Farbe. Das Tuch ist wunderschön. Es sieht so wunderbar kuschelig aus, ein Wohlfühltuch.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    das ist ja ein MEGA-Spitzen-Hammer-Schöner Schal!!
    sehr schönes Gesamtbild!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut richtig schön kuschelig und warm aus.
    Merino, Mohair, Seide ... klasse.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. So ein Tuch will ich auch schon ewig stricken. Und nun machst du mir mit deinem frühlingsfrischen Kuscheltuch wieder so richtig Lust darauf.
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruht,
    der Schal oder Tuch ist der Hammer, die Farbe.....ein Träumchen *schmacht*....KLASSE

    Auf meiner Liste hab ich den auch schon länget stehen und immer kommt was anderes dazwischen. *lach*

    Gaaaaanz lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen