Sonntag, 2. Februar 2014

Mal wieder genäht und bestickt ...

... ein Kissen für die Küche

Stickdatei: Mahlzeit von Jolijou
Stoff vom Schweden ; )




sowie drei KrimsKramsTäschchen fürs Socken stricken ...
Jede hat den gleichen Innenstoff und eine Innentasche für meine NadelSpielNadeln.
Den Schnitt gab es bei Lillesol und Pelle gratis. Die Grösse ist perfekt.

Stickdatei: Cala Aurosa und Lotte von LilaLotta
Schnitt: von Lillesol und Pelle - gratis
AN MICH: vor dem FotoShooting alle Stoffe noch Mal kräftig bügeln ; )








Kommentare:

  1. Das Kissen ist ja total super!!!♥ Hach, und die Taschen erst! Das Modell mit der Qualle (?) gefällt mir besonders♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Schön, die Sachen, sowohl Kissen als auch die Taschen gefallen mir. Davon kann man eh nie genug haben.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    du bist ja wieder fleißig gewesen.
    Das Kissen find ich genial, durch die Stickerei hat es was ganz besonderes. Und die Täschchen sind einfach der Hammer, klasse, die gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Sooo wunderschön! Bei den kleinen Täschchen ist eine schöner als die andere, hach ich bin begeisert! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist ja ein Traum ♥♥♥ Und die Täschchen, da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche schöner ist...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnt' auf der Stelle alles wegschnappen....sooooo schöööön ♥

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschchen sind ja traumhaft schön ♥ die könnte ich Dir auch glatt mopsen.☺

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist klasse und die Täschlen erst....kann Frau ja nie genug haben... ;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Täschchen du da genäht hast!! Toll, die kleinen Details sind wirklich so liebevoll gemacht! :-) Werd mich jetzt gleich mal bei dir als Leserin eintragen und noch ein bisschen auf deinem schönen Blog stöbern gehen!
    Liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen