Montag, 27. Januar 2014

02zwanzig14 + Janis

Eigentlich verstricke ich Industriewolle nicht so gerne,
aber bei diesen Farben konnte ich nicht wiederstehen ; )

Und ich muss sagen, sie ist extrem weich und lässt sich super verstricken.
Zum Glück habe ich von dieser Farbe 2 Knäuel eingepackt,
so reichte es noch für ein kleines Janistuch ...

Wolle: Comfort
Material: 75 % Schurwolle / 25 % Polyamid / LL 420 m / 100 g





Kommentare:

  1. Ja, die Farben gefallen mir auch sehr.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiihh - da weiß ich ja gar nich was mir besser gefällt, die Socken oder doch eher das Tuch.
    Egal die Farben harmonieren auf jeden Fall sehr schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    die Farben sind aber auch der Hammer, da könnte ich auch nicht NEIN sagen. *lach*
    Da braucht es auch kein Muster oder Schnickschnack.
    Das Tuch gefällt mir auch super.....ich hab auch noch eines in der Mangel. *gg*

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Farbe :)

    So ein Paar Socken wären auch was für mich...

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth,
    da hätte ich auch sofort zugegriffen! Die Socken und das Tuch finde ich sehr schön! Beides könnte ich machmal sehr gut brauchen, wenn ich hier am Tisch sitze:)
    Liebe Grüße
    Andrea
    P.S. Frohes Neues!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die schauen ja seeeehr kuschelig aus! Das wären auch meine Farben gewesen.....! ;-)

    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr schöne Farben, die du toll verstrickselt hast.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Tuch und Socken sehen spitze aus.
    Besonders die Socken haben es mir angetan, denn momentan liebe ich Blockstreifen und Ringel :o))

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    ein fantastisches Set, immer wenn ich sehe was du wieder tolles gestrickt hast nehme ich mir vor auch wieder zu stricken....und dann? Ach dann fehlt mir die Zeit dazu. Sag mal hast du eigentlich einen Shop wo du deine tollen Sachen verkaufst?
    Ich schicke dir mal ganz liebe Grüße aus dem heute sonnigen Stuggi / lg karin

    AntwortenLöschen
  10. Gut das du bei diesen Indu's schwach geworden bist ;-) Socken und Tuch sind der Hammer!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich mich nur Willow anschliesen - gut dass Du zugeschlagen hast, die Farben sind ein Traum.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das Tuch ist unglaublich schön!
    Die Socken natürlich auch. Hast du zufällig noch soetwas wie eine Farbnummer parat? ;-))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen