Sonntag, 17. November 2013

09zwanzig13

Mann, Mann, Mann ... habe ich lange nichts mehr eingestellt.
Dabei wollte ich dieses Jahr mindestens 12 Paar Socken hinbekommen ... sieht leider schlecht aus ; (
Aber ein paar Bilderchen habe ich heute auf Vorrat geschossen ...
(Ich persönlich bin ja immer etwas überfordert, bei Blog-Einträgen, die direkt mehrere Strickstücke zeigen ;)

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und guten Start in die Woche, liebe Grüße, Ruth

Wolle: selbstgefärbt "Ocean"
100 % Merinowolle / LL 428 m / 100 g
Muster: aus der Zeitschrift Verena "in 80 Socken um die Welt" / Thema Italien



Kommentare:

  1. liebe Ruth,
    die Socken sehen wunderschön aus,tolle Farbe und auch das Muster ist klasse!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    die Socken sind klasse, das Müsterchen macht sich super.
    Ich hab auch fertige hier liegen, aber leider baumeln da noch die Anfangs- und Endfäden dran.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen