Sonntag, 13. Oktober 2013

Stephen West Mystery KAL 2013

Wolle: Selbstgefärbt
Merinowolle 89 % / 11 % Polyamid / LL 400 m
Verbrauch: ca. 350 g
div. Rundstricknadeln: Nr. 4,5

Ich bin nicht mit meiner Wolle hingekommen,
obwohl ich 3 Stränge à 400 m hatte - vielleicht zu locker gestrickt
oder irgendwo falsch abgebogen ; )
Auf jeden Fall musste ich noch einen Strang dazu nehmen ...

Nachdem ich mir anfangs Gedanken gemacht habe, was dieses Gebilde sein soll und ob es mir überhaupt gefällt - finde ich es jetzt ganz klasse. Man kann die lange Zipfelspitze durch eins der diversen Löcher ziehen und somit das Tuch immer wieder anders drapieren.



Kommentare:

  1. Das Tuch sieht super aus,ist aber ein ordentlicher Wollfresser,gell:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Sehr aussergewöhnlich ist dieses Tuch. Tolle Farben hast du kombiniert. ☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Wunderbare Farben! Zum Glück hast Du selbst gefärbt - ich bin auch nur ganz, ganz knapp mit meiner Wolle ausgekommen - für den Rand hab ich schon die Wolle von Colour C auch benutzen müssen, mit A und B bin ich da nicht mehr ausgekommen, und das, obwohl meine Stränge mehr Lauflänge hatten als angegeben!
    Trotzdem ein tolles Tuch, ich mag meines auch sehr gerne!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich tolle Farben ausgesucht und das Ergebnis ist fantastisch schön ♥

    liebe Sonntagsgrüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du hast dich "durchgebissen". Deine Farbwahl ist superklasse.
    Ich muss wohl noch ein paar Tragebilder sehen; um zu entscheiden ob ich es nun stricke oder nicht ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. ......hey klasse geworden....hab meinen heute auch mal geknipst.....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,

    ein wunderschönes Tuch hast du gestrickt ♥♥♥
    Die Form hat was und durch die Farben gut es sehr gut zur Geltung.

    schönen Sonntag und einen tollen Wochenstart!!
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch, ich habe auch grad angeschlagen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,
    das Tuch schaut interessant aus. Die Farbwahl find ich super, die Form ist auf Anhieb gewöhnungs bedürftig, so richtig kann ich mir das am Hals noch nicht vorstellen.
    Aber du hast das sicher schon getestet.

    Gaaaanz lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  10. Oh sieht interessant aus, denke mit dem Zipfel ist es auch so gedacht.
    LG SIMONE

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja echt mal ein Hingucker. Toll geworden. So eine Form habe ich auch noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausführen,

    Sabine

    AntwortenLöschen