Sonntag, 6. Oktober 2013

08zwanzig13

Das Muster Flusslauf ist von Regina Satta aus dem Sockenheft Nr. 1
und gehört zu meinen Lieblingsmustern : )

Wolle von: Tausendschön
Name: Farbenspiel "Unikat des Monats Februar 2011" - gut abgelagert ; )
Material: 100 % Merino extrafein superwash
Lauflänge: 420 m  / 100 g
Nadelstärke: 2,5




Kommentare:

  1. Coole Farben, die passen super zum Muster. :)

    Begeisterte Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die Farben knallen extrem gut! :-) Und das Muster stricke ich auch gerne, bei deinen Farben passt das echt gut! Ist da Neongelb mit drin....oder sieht das nur so?

    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich würde eher sagen neon-gelb-grün ; )
      Die Knallen wirklich!!!

      Löschen
    2. ...........die Farben sind einfach umwerfend und die Socken sind ein Knaller.

      Liebe Grüsse Traudel

      Löschen
  3. Superschöne Farben!!. Das Muster stricke ich auch sehr gerne :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Was für Farben! Unglaublich & schön!!!! Da tritt bestimmt kein Herbst- oder Winterblues ein.
    Und ich finde es vollkommen spannend, dass sich die Socke nicht zwischen wildern und ringeln entscheiden konnte. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Muster und Farben find ich einfach nur genial ♥ Sehr sehr schön - eine richtige Explosion!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. WOW die Farben haben was besonders, ob es das ausmacht das sie so gut abgelagert sind? *lach*
    Das Müsterchen passt super dazu, könnt ich auch mal wieder auf die Nadeln nehmen.

    Liebe Gruß
    Irene ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind der absolute Hit. Die Anleitung hab ich auch, aber irgendwie hab ich das Muster noch nie gestrickt. Wenn ich Deine Socken sehe frage ich mich wirklich warum.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. Waaah...die sehen echt genial aus ♥
    Wunderbar knallige Farben!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das sind ja mal Hinguckerchen! ♥ Das schreit nach guter Laune!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Wow ♥♥♥ Da fehlen einem die superlative, so toll sind die!!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,

    Wow, die gefallen mir ausgesprochen gut!!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth!
    Die Socken sind einfach wunderschön. Da passt einfach alle - Muster die tolle Färbung dazu!♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Super. Die Farben sind genial. Da kommt man gleich wieder auf den Geschmack. Ich habe auch noch so ein paar Tausendschön Schätzchen. Da werde ich glaube ich gleich mal kramen. Dann kann ich nach meinen derzeit recht tristen Farben, die ich gerade auf der Nadel habe auch mal wieder Farbe stricken :)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen