Montag, 16. September 2013

Doodles

Nach einem Woll-Entspannungsbad ist der Doodles ganz weich. Mein Strickpaket ist von hier.

Den Rand habe ich in "bunt" geändert. Mit der grauen Wolle bin ich nicht ganz hingekommen.
Es sollten 15 farbige Reihen sein, bei mir sind es nur 10 geworden.
Zum Schluß werden 2 farbige und 2 graue Reihen im Wechsel gestrickt. 
Egal wie, er ist riesig geworden und ich kann ihn mir mehrmals um den Hals wickeln,
so habe ich es gerne!!!




Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!
    Ich kann das kaum glauben, wenn ich lese: ganz weich, aber ich werde es bald selbst wissen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön und die Farbwahl der Streifen gefällt mir !
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht große klasse aus, gefällt mir sehr gut. Ich mag große Tücher, die man mehrfach um den Hals tüdern kann.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    wow der ist ja genial und sieht so mollig warm aus.....
    Ich finde grau so oder so eine tolle Farbe und die bunten Streifen dazu
    genial...
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Super schön das Doodles :-)
    Viel Spaß beim tragen ... ich geh dann mal stöbern im Woll-Traum ...
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja sooooo toll geworden!!! Besonders der bunte Rand, der ist superschön - jetzt kannst du dich richtig einkuscheln....

    ♥liche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Der ist ja schön geworden. Wahnsinn. Immer diese Viren, die hier gestreut werden. Habe mich ja schon so in dein Seerosenmädchen verliebt, aber Susa hatte keins mehr. Musste ich beim Update glatt andere Wolle auswählen. So herrlich.
    Und hast du das Häkeltuch von Susa gesehen??? Ich bin schon infiziert. Hach, geht es uns gut.

    Liebste Grüße, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbkombination, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Schal ist ja ein Traum. Das dezente Grau und die kleinen Farbtupfer. Tolle Kombination!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen