Mittwoch, 14. August 2013

Socken angestrickt und Wolle gefärbt für den West Mystery KAL

Angestrickt:
Wolle: selbstgefärbt "Ocean"
100 % Merinowolle / LL 428 m / 100 g
Muster: in 80 Socken um die Welt / Italien





Da ich mich nicht entscheiden kann, welche Wolle ich für den KAL nehmen soll, 
habe ich heute Wolle gefärbt: 89 % Merinowolle / 11 % Polyamid / LL 400 m
 ... jetzt heisst es nur noch: drei Farben auswählen : )

Für den KAL benötigt man laut Beschreibung: 
zwei harmonierende Farben und eine Kontrastfarbe,
ähnlich wie bei Earth & Sky

Ich tendiere zu den ersten drei Farben ... 1, 3 und 4 finde ich auch nicht schlecht ... oder 1, 2 und 6 ... oder 2, 3 und 4 oder oder oder : )

Was meint ihr?





Kommentare:

  1. Ich finde 2,3 und 4 super, aber auch 1,4 und 6

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  2. 4,5, und 6 finde ich auch sehr schön und 1,2,5 find ich auch toll.

    deine Socken werden auch wieder ein Traum!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich finde 1, 2 und 4 auch sehr schön. Die Farben des Sockengarns gefällt mir übrigens sehr gut. Bin gespannt, für welche Farbkombi du dich entscheidest.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. 4,5 und 6....in die Farbe 6 hab ich mich verliebt...lg Irina

    AntwortenLöschen
  5. ..mir gefällt 1,4,6 am besten!
    LG Ele

    AntwortenLöschen
  6. 1,2 und 3 fänd ich auch gut. Aber ich glaube auf Rav' gesehen zu haben, das du dich nun für 4, 5 und 6 entschieden hast? Diese Kombi sieht auch super aus.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Mein Favorit wäre 4,5,6 oder 1,4 und 5 oder 6 :-)
    Bin gespannt wofür du dich entscheidest!
    Deine Socken sehen klasse aus :)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht das Angestrickte aus und tolle Färbungen,ich könnte mich nicht entscheiden,da müsste ich von jeder Farbkombi Strickproben machen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen