Freitag, 19. Juli 2013

Tagesdecke

hiermit bin ich zur Zeit immer wieder Mal beschäftigt ...

20 Grannys sind fertig, ich benötige 64 ... ist noch ein ganzes Stück Arbeit : )
Danach wird die komplette Decke mit dem hellen Cremeton umhäkelt.
Anleitung: meine ist aus dem Buch von Tove Fevang "Häkeln einfach und schön".
Es gibt sie aber auch zu Hauf "for free" z. B.  hier : )


Euch allen ein schönes Wochenende, sonnige Grüße, Ruth


Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    schön farbenfroh schaut das jetzt schon aus.....aaaaber....wenn ich da an die Vernäherei denke *ohGraus*.
    Dann mal fleißig weiter häkeln.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. So ähnlich sieht mein Häkelmonster auch aus - allerdings aus einem Riesengranny - sprich dieses Muster einfach immer weiter und weiter gehäkelt. Ich mag das gerne! Deine Decke wird sicher toll aussehen - bei den Farben!

    Tschaaakaa du schaffst es ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt eine wunderschöne Decke. Bei den vielen schönen Farben die Ideale Decke um einen an tristen Herbst oder Wintertagen aufzumuntern.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke wird wunderschön liebe Ruth und mit so vielen schönen Farben bestimmt nicht langweilig zu häkeln:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wenn sie fertig ist, ist sie bestimmt wunderschön.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ♥ Die wird ein Traum, da bin ich mir jetzt schon sicher!
    An meiner hab ich immer noch nicht weitergearbeitet. *schäm* Aber die Motivation robbt sich schon wieder ran. Da brauch ich nur bei Dir zu gucken.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Schön Bunt, so mag ich das!
    Liebe Ruth,
    die "Tagesdecke" kann ich mir auch gut als große "Kuscheldecke" vorstellen:)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    hola, die wird mit Sicherheit wunderschön. Das ist eine Menge Arbeit die du da noch vor dir hast, aber die lohnt sich.....
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen