Freitag, 12. Juli 2013

Erste Lebenszeichen ...

... nach meiner Nabelbruch-OP sehr schmerzhaft kann ich da nur sagen!!!! 
Aber jetzt kann ich wenigstens wieder richtig sitzen, nicht zu lange, aber es geht.


Die folgenden Teilchen hatte ich mir extra für's KH genäht.

Kulturtasche: Thea
In die passt ordentlich was rein.




Täschchen für Krimskram - nach eigenem Gusto ...





Nachthemd: Vlieland 
Stickdatei am Ärmel: Regenbogenbuntes ... gibt es als Freebie.






Kommentare:

  1. Als Erstes möchte ich dir weiterhin gute Besserung wünschen. Das tut ja schon beim Lesen weh. Ich hoffe, dir geht's bald wieder richtig gut. Die Täschchen und das kuschelige Nachthemd sind toll geworden. Besonders die Tasche mit den Autos rockt. ;)) Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Krankenversorgungssachen sind superschön! Das Nachthemd sieht supersüß aus :)

    Dir eine gute Besserung,

    tofu

    AntwortenLöschen
  3. Die Thea gefällt mir ja ganz besonders. Toll gemacht!
    Aber vor allem wünsche ich dir weiterhin gute Besserung!!

    Ganz liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Weia... Nabelbruch??? Wie kriegt man das denn hin???
    Tolle Sachen hast Du genäht! ♥

    Dir ein gemütliches Wochenende und gute Besserung!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Ui du Arme, da wünsche ich dir weiterhin gute Erholung von der OP :-)
    Und deine Kulturtasche ist der Knaller!!!
    Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    autsch.....das hört sich nicht gut an, das glaube ich dir gerne dass das sehr schmerzhaft ist......da kann ich dir nur weiterhin ganz gute Besserung wünschen....da hast du dir aber wunderschöne Sachen für das KH gemacht ich bin mal wieder richtig begeistert, das Nachthemd, sagt man so bei euch?, gefällt mir total gut so was trage ich auch immer sehr gerne....und das Täschchen in gelb mega schön.
    Werde schnell gesund,.....
    ganz liebe Grüße und ein dickes druckerle Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    auweie....Nabelbruch....Klinik....das hört sich nicht so schön an, aber was soll´s, da muss Frau durch.
    Ich wünsche dir gute Genesung. Dein Täschchen Theo ist ja der Hammer, das gefällt mir sehr gut, auch das andere ist wunderschön, die Stoffe alleine sind schon klasse.
    Das nachthemd hat dur die Stickerei einen besonderen Pepp. *ganzneidigschbin*

    Liebe Grüße und ein Knutscherchen
    Irene

    AntwortenLöschen