Samstag, 15. Juni 2013

OIympus SP810UZ 14 MP

... meine kleine feine neue Kamera.
Lieblingsmodus: Miniaturmodus ... da werden die Farben so schön knackig

Sie kann meine GROSSE natürlich nicht ersetzen aber für die Schnellschüsse ist sie optimal und
lange nicht so schwer : )
















Kommentare:

  1. Wow die macht aber tolle Bilder :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    die macht absolut klasse Bilder und ich finde wenn man unterwegs ist, braucht man keine grosse dabei haben....
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben werden sehr schön wieder gegeben. Für den schnellen Schnappschuß reicht sie doch vollkommen aus.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    die macht wirklich schöne Bilder! Sind ja auch wunderbare Motive!!! Hoffenltich hast Du wieder mehr Zeit Deinen schönen Garten zu genießen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,

    deine neue Kamera macht wunderschöne Bilder!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Du hast mit den knackigen Farben Recht! Dein Garten sieht sehr idyllisch aus, wie eine Ruheoase!
    LG Petra

    AntwortenLöschen