Dienstag, 11. Juni 2013

05zwanzig13 ... Butterblümchen

Auf die schöne Anleitung "Butterblümchen"
hat mich meine Freundin Doris aufmerksam gemacht (leider immer noch ohne Blog).

Ich war sofort "hin und weg". Wolle rausgekramt · losgelegt · NullKommaNix fertig : )

Wolle: selbstgefärbt "Grashüpfer"
89 % Merinowolle / 11 % Polyamid / 400 m LL / 100 g

Wolle: selbstgefärbt 89 % Merinowolle / 11 % Polyamid / 100 g / 400 m LL
Name: "Apfel"

Neues Spielzeug: Miniaturmodus der Olympus SP-810UZ ... für 90 Okken konnte ich nicht wiederstehen : )


Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    sieht wirklich Klasse aus. Hab mir das Muster auch gleich runtergeladen
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Sockenpaar. Tolle Farbe (ich liebe grün) und superschönes Muster, das ich natürlich gleich mal abgespeichert habe :o)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Echt tolle Socken inklusive megasteile Farbe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Socken ♥!!! Hab' mir das Muster auch gleich mal abgespeichert, aber leider stricke ich so ungerne Socken, und dann verstehe ich auch die Anleitung nicht... Was ist denn ein chart???

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Socken - grün mit tollem Muster... solche will ich auch!!! ☺

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Muster. Deine Socken sind traumhaft schön geworden! Ich habe mir die Anleitung soeben gespeichert - dieses Muster stricke ich als nächstes!
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein tolles Muster!!! Die werd ich bestimmt spätestens nächste Woche anfangen ;-))
    Deine Färbungen, besonders der Apfel, sind fantastisch!
    Machst du das im Topf?
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sind klasse und die Farbe ist unglaublich! Ich habe nicht nur die Butterblumen
    gesehen, sonder auch direkt die satte grüne Wiese auf der sie wachsen!
    Sommer, Sonne, Wiese und Butterblumen! :-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    die Farbmischung ist dir super gelungen, ein Traum in grün....KLASSE.
    Das Müsterchen ist auch super, ich hätte nur Bedenken das sie da ab und an ein Faden ziehen könnte.

    Lieben Gruß
    Irene

    PS: Es gibt Entchenbilder ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Butterblümchen sind einfach bezaubernd geworden, wenn Du nochmehr Lust auf solche Mustervorschläge hast dann komm doch zu Ravelry (wenn Du nicht schon dabei ist - ich bin Ahawry) in die 12-Socken-Projekt Gruppe, dort gibt es jeden Monat 3 Vorschläge und wir stricken dann gemeinsam.

    Die Kameraeinstellung ist wirklich schön ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    boah, die sehen ja absolut fantastisch aus. Das Muster und die Farbe genial. Ich habe mir Wolle von "Dornröschen Wolle" gekauft, die lässt sich total schön stricken. Ich mache gerade ganz einfache... :)
    lg karin

    AntwortenLöschen
  12. Uihhh, die Socken sind superschön! Tolle Farbe, wie eine Wiese und das Muster ist der Knaller. Danke für den Link! Lg Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. die sind der hammer!!! wunderschön!!!

    AntwortenLöschen