Samstag, 11. Mai 2013

Sweet Eighteen

nicht ganz meine Altersklasse *hüstel* ... aber die Ohrringe werde ich auf jeden Fall tragen : )

Die Anleitung ist von Sabine Lippert aus dem Buch "Fanatsien aus Perlen".
Ich habe die Ohrringe etwas verändert, da Punkt 3 der Anleitung - für mich - ein Rätsel bleibt ...
Die "Fransen" auf der Vorderseite habe ich mit 15/0er Rocs kreisförmig geschlossen. 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, Eure Ruth








Kommentare:

  1. Die sind total schön.
    Die Farben gefallen mir sehr.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die toll.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll! Sehen aus wie kleine Schildkröten ! :-)
    Niedlich!

    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ohrringe sind wunderschön geworden. Die würde auch ich tragen, wobei ich auch schon lange aus der Altersklasse raus bin. :-))

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind deine Ohrringe geworden, ich muss deine Seite mal zügig verlassen, bevor Tochterkind einen Blick auf diese schönen Schmuckstücke werfen kann *grins* - sehe mich schon am Sonntag perlen;-)
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen