Sonntag, 26. Mai 2013

03zwanzig13 "Hexentanz"

nach Fertigstellung habe ich sie direkt angezogen ... es ist ja heute so was von schw....kalt : )

Euch noch einen schönen Sonntag und guten Start in die Woche, liebe Grüße, Ruth




Kommentare:

  1. .............soooooooo schön, bin ein wenig neidisch!

    Liebe Grüße traudel

    AntwortenLöschen
  2. ....bei dem Wetter Brauch man auch was Warmes. Ich sitze hier mit Tee und doppelten Socken auf dem Sofa und Futter Kekse in mich rein,haben wir bald Weihnachten?
    Die Socken sehen klasse aus!
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Socken sehen Super aus. Genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Brita

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh mein Gott sind die schöööön! Kreisch! Will ich auch! :-)

    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen
  5. oh, sind die schön geworden. viel freude daran.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  6. Hammerstark :-) Die hätte ich auch gleich angezogen ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Ein passender Namen für die tollen Socken. :)
    Wie lange wir wohl noch so dicke Sockoen brauchen? Ist schon traurig, wenn man aus dem Fenster kuckt. Ich habe grad die Heizung wieder angedreht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. ja tolle Socken tolle Wolle :-) LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!!!! Sind die schön♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    wow...die sind ja genial...so viel schwarz dabei... :) Ganz nach meinem Geschmack....und ich verstehe dich, dass du sie gleich angezogen hast....das Wetter nervt....
    lg karin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine geniale Färbung! Die sind toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Hui die leuchten aber richtig toll ♥ Tröste dich - ich sitze hier auch mit 2 Paar Socken in den Schuhen - es ist wirklich kalt ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  13. Uaah, die sehen so genial aus! ♥ Die muss man auch direkt anziehen!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    genial sind die Socken, das schwarz und dann dieses bunte....Hammer....die gefallen mir super.
    Danke auch für deine lieben Kommentare. ♥

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen