Donnerstag, 2. Mai 2013

Getauscht ...

habe ich mal wieder mit Andrea, was für eine Freude : )

Gewünscht waren Triangel-Ohrringe in türkis ...


... im Gegenzug gab es einen Strang Lacewolle in Wunschfarben ... die Farben gefallen mir sehr gut,
in natura noch intensiver als auf dem Foto ... einfach wunderschön!!!!


... als Überraschung war eine ihrer selbst gemachten grandiosen Seifen dabei ... 
... mmmhhh lecker, die riecht himmlisch ...

Und wo ich das gerade so sehe, Wolle und Ohrringe würden perfekt zusammenpassen,
muss ich mir wohl noch ein Paar fädeln : )

Kommentare:

  1. traumhafte Ohrringe!
    Sehr edel und eine tolle Farbe!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Tausch.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. But due to the fact there are various producers of adjustable dumbbells,
    you need to familiarize on your own with what most expert
    trainers recommend.

    My blog adjustable weights

    AntwortenLöschen
  4. You're hunting to discover the top deal on the web for the Bowflex treadmill series seven equipment, you come to your appropriate area in this article we'll focus on where by it is possible to obtain a great low cost
    to the price with the managing treadmill tools that you just are immediately after.



    Also visit my blog post - http://www.getfitnstrong.com/adjustable-dumbbells/weight-sets-sale/

    AntwortenLöschen