Donnerstag, 30. Mai 2013

aus der Färbeküche

MERINOWOLLE die ist butterweich

... hieraus möchte ich eine Tuch stricken ...
ich mag es, wenn das Tuch mehrfarbig ist, die Kante aber in einem passenden "Uni"-Ton
gut, uni ist anders aber ist wisst was ich meine : )

der ist schon auf den Nadeln ... und wildert : )


GLITZERWOLLE angestachelt vom Hexentanz musste ich mir ein paar mit viel schwarz färben





SOCKENWOLLE




Kommentare:

  1. ........was für tolle Farben, die springen einem ja direkt an. Das zweite Bild mit der Wolle in Rot gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  2. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele tolle Farbsträngelchen, die sind ja alle wunderschön ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ui schön! Wo kaufst du die Glitzerwolle? Ich bin auf der Suche... LG, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Färbungen :-) bin schon gespannt wie du sie verarbeiten wirst ...
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind das tolle Farben!!! Genau das richtige gegen dieses triste Grau in Grau. Ich bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. ...herrliche Farben!
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Farbenpracht hast du gefärbt!
    Die ersten beiden Stränge find ich super für ein Tuch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber "lecker" gekocht, liebe Ruth. :) So schöne Farben.
    Mir gefällt spontan der grün/blaue Stang mit Glitzer am Besten.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. oh, was sind das für tolle farben. mein favorit ist das glitzerschwarz mit grün.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Stränge hast Du gefärbt. Könnte jetzt gar nicht sagen welcher mir am besten gefällt.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die gefallen mir aber alle richtig gut! Ich bin ja mal gespannt, wie sie verstrickt aussehen. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Na, da haste aber alles gegeben! :-) Ein Strang schöner als der andere♥♥♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth,
    sehen alle super aus, wobei mir die ersten 3 am besten gefallen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,
    du hast ja wieder wunderbare Wolle gefärbt....super, die beiden am Anfang für das Tuch sind Hammer, das sind meine Favoriten.
    Ich bin gespannt was du daraus nadelst.

    Lieben Gruß
    Irene ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, so viele schöne Farben - bin ja selbst farbsüchtig! Bin schon sehr gespannt, was Du daraus zauberst.
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  17. Kann es sein, dass Du Dir einen heftigen Färbevirus zugezogen hast?
    Deine Wolle ist wunderschön geworden und macht so richtig Lust aufs Anstricken. Besonders schön ist die Merinowolle, ich finde sie hat eine noch bessere Farbbrillianz als normale Sockenwolle.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen