Sonntag, 7. April 2013

Little Holiday Bag

Der Schnitt hat mich wirklich überzeugt. In die Tasche passt sehr viel rein. Für die Fotos habe ich sie mit drei Sofakissen 50 x 50 gefüllt und es war noch immer Platz genug ... Achtung: kleine Bilderflut : )

... klar, mit passendem Schuhwerk ...


eine sehr geräumige Aussentasche

hier kann noch ein Schultergurt befestigt werden

... die "volle Breite" ...

eine schöne kleine Free-Stickdatei von Regenbogenbuntes ... links in der Legende zu finden

... woher ich diese Anker-Stickdatei habe ... keine Ahnung ...
sollte es jemand wissen, sagt mir bitte bescheid und ich werde den Link nachreichen ...


Kommentare:

  1. Hallo,
    Deine Tasche gefällt mir sehr gut. Ich habe inzwischen schon zwei davon und bin begeistert von dem Schnitt.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Boah..die Tasche ist wirklich super klasse liebe Ruth,da geht mächtig viel rein:)
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann gerade mal einen Knopf annähnen.... ;) Waaaahnsinn, was du für schöne Sachen zauberst. Perlen, Wolle, Stoff ... Nichts was nicht geht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die toll♥
    Die kleine Stickdatei von regenbogenbuntes habe ich heute auch auf eine Tasche gestickt ;0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Toll deine Tasche und so sauber genäht !!!
    Hut ab kann ich da nur sagen :-))
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Tasche!!! :0) Schönen Frühlingssonntag, Susa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine ganz tolle Tasche. Klasse :-).

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!! lieben Dank für deine mail!! Du bist Anfänger??? davon sieht man rein gar nichts !!! die Tasche ist ja so was von perfekt!!! Toll!!! Ich freu mich!!!

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth...
    ich bin ja platt, die Tasche ist der Hammer.
    Alles was du anfängst klappt auf Anhieb, WOW du bist ein Naturtalent.
    .....und wielange wollte ich schon mal anfangen was zu nähen, aber höchstens ne einfach Beuteltasche. *lach*

    Gaaaaanz lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    hab ich dir schon gesagt dass du ein Genie bist, nein noch nicht????? Na dann hab ich das somit nachgeholt....
    Ich bin mal wieder restlos begeistert, die Tasche und die kleinen Details sind allesamt perfekt....der Hammer....passend zu deinen Schuhen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Diese Tasche ist genial! Die brauch ich auch! Und dein Stoffwahl ist absolut klasse die süßen Details wirklich perfekt... ;o) Muss gleich mal nach dem Schnitt schauen...♥
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Tasche ist ja echt ein Traum - so viele liebevolle Details! Auch die Farbkombi mag ich. Danke für die Bilderflut! ;-)
    Liebe Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  13. Auch, wenn hier schon so viele Kommentare stehen, muss ich auch noch einen schreiben.
    Ich bin total begeistert von deiner umwerfenden Tasche!
    WOW!!!!!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    das ist ja ein tolles "Raumwunder"!!! Die wunderschönen Details und die unterschiedlichen Materialien passen super zusammen und nicht zu vergessen- Die passenden Schuhe!!! Einfach Perfekt!!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. I just couldn't go away your website before suggesting that I extremely loved the usual info a person provide for your visitors? Is going to be again often to check up on new posts

    My website - luxe vakantiehuisje frankrijk []

    AntwortenLöschen
  16. I want to to thank you for this good read!! I definitely enjoyed every bit of it.

    I have you saved as a favorite to check out new stuff you post…

    My web page ... vakantiehuizen huren ()

    AntwortenLöschen