Samstag, 20. April 2013

Dream Stripes

das Tuch liegt schon seit Ende letzten Jahres in meiner UVO-Kiste.
Anleitung ist hier zu finden.
Die Wolle habe ich hier gekauft.

Den gestreiften Teil hatte ich ruckzuck fertig. Am Ende der roten Bordüre fiel mir auf, ich habe mich megamässig vertan und alles wurde aufgeribelt, Tuch in die Ecke geworfen und keines Blickes mehr gewürdigt. Dann habe ich meine UVO-Kiste aufgeräumt und da lag es ... mich packte der Ehrgeiz ... die Nadeln wurden bis tief in die Nacht geschwungen : )

Jetzt bin ich rundum zufrieden und kann mich einem neuen Projekt widmen : )







Kommentare:

  1. WOW! Dein Ehrgeiz hat sich bewährt! Ein tolles Tuch ist da deinen Nadeln entsprungen!
    Ich gratuliere dir zu der Fertigstellung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das nenne ich mal Ehrgeiz. Respekt. Und wenn dann noch so etwas Schönes dabei herauskommt.
    Wirklich toll, dein Tuch.

    Lieben Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  3. eine richtig schöne farbkombi. gefällt mir sehr gut.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Ufo ist dir super gelungen , toll :-)

    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  5. WOW wie cool ist das denn......super, der rote Rand peppt das Ganze erst richtig auf. Zum Glück hast du es wieder vorgeholt. *lach*

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Oh man sieht das Tüchlein schöööön aus! Tolle Farben!

    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir auch gerade die Anleitung runtergezogen, braucht man da wirklich nur jeweils 1 Knäuel von jeder Farbe?
      Danke für deinen Kommi, ja das Flusslaufmuster ist echt toll! Habe ich aber auch zum ersten mal gestrickt! Dabei bleibt es aber nicht:-)!
      Neben meinen Pullover stricke ich auch noch das Herbstwindmuster, hat mit dem Flusslauf ein wenig Ähnlichkeit! Mal sehen bin erst beim Bündchen!
      Öhm, ja , hab mir auch schonwieder Wolle bei Monika bestellt gehabt, die ist sooo schööön!

      LG Sockelinchen

      Löschen
  7. Liebe Ruth,
    das Tuch sieht spitze aus,wäre schade gewesen als Ufo zu enden.Danke für den Link.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Super Tuch ,mit wunderschönem Rand.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes und vorallem Farbenfrohes Tuch!!!
    Ganz in den heurigen Modefarben!!!

    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich eine tolle Bordüre! Schön, dass Du das Tuch fertig gemacht hast, das ist sehr, sehr schön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    mann o mann das ist finde ich mega Arbeit gewesen......gefällt mir super gut und man kann es zu fast allem tragen....klasse....
    lg karin
    starte gut in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Tuch! ...und die rote Lacekante sorgt für den Extra Würze.
    Liebe Frühlingsgrüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth,
    gut das du zu Ende gestrickt hast, es hat sich gelohnt♥♥♥.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen