Samstag, 30. März 2013

Schultertasche Dots

Das Nähen hat ein wenig Um- und Mitdenken verlangt ... aber ansonsten ist sie fix genäht.
Kunstleder und Wachstuch sind bei diesem Wetter ein MUSS ; )
Auch schön, die Turnschuhe in Größe 41,5 an Kinderfüssen - Hauptsache, es passt farblich : )


Anleitung von hier.
Stickdatei von hier.
Mein Kunstleder kaufe ich hier.
Das Wachstuch (laminierte Baumwolle, tolle Qualität) ist von hier.


Ich wünsche Euch noch geruhsame und kreative Ostertage, Eure Ruth





Kommentare:

  1. Was für eine coole Tasche - Polka Dots sind ja genau mein Ding. Damit hast du bestimmt jede Menge Spaß :)
    LG,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    Was für eine Traumtasche......wow....
    Passend zu den Schuhen....ich bin begeistert....
    Kg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Saucoole Tasche, ich liebe auch diese Stickereien. Wenn Du Urbanthreads magst musst Du mal schauen die bringen alle 2 Wochen ein neues Freebie und oft einen Sale, den Newsletter kann ich nur empfehlen
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ruth die Tasche sieht einfach Hammermäßig aus! Wahnsinn!
    Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog, ich dachte mit dem Wellenreiter wäre ich die absolut letzte die damit fertig wird ;:) Kann Dir nur raten ihn zu stricken - macht wirklich Spaß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial ist diiiiiie denn??? *schmacht*
    Die würde ich Dir am liebsten vom Blog mopsen...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein geniales Teil!!!
    Genau das Richtige für Taschen-Junkies wie mich:)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen