Sonntag, 24. März 2013

Hasenparade

... ich habe ein bisschen Osterdeko fabriziert ...

ITH-Stickdatei ist von: SIMA's Paradies und kann ich wärmstens empfehlen.
ITH = in the hoop = alles wird im Rahmen gestickt

Klasse sind die Häschen, die vorne eine kleine Tasche haben,
da kann man was reinstecken : )

Fazit: Das Stopfen mit Füllmaterial und Schliessen der Naht am Ende war ein Kinderspiel.
Da habe ich kurz vor Weihnachten mit anderen ITHs ziemliche Katastrophen erlebt. 
Einreissen des Stoffes sowie Befüllen fast unmöglich, weil Öffnung viel zu klein ...

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag ... Eure Ruth



Kommentare:

  1. Die sehen aber alles sows von niedlich aus.♥

    Schönen Restsonntag noch,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Gesellen sind das! Sooo herzig! Gefallen mir total gut!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh Ruth, die sind ja klasse, ich konnt gar nicht mehr wegschaun.
    So lieben schöne bunte Häschen, da gugg ich ja ganz neidisch.
    Ich hab dies Jahr gar nichts für ostern dekoriert.....bei dem Wetter war mir gar nicht danach.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so niedlich und wie sie da in einer Reihe stehen.... süss!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja total niedlich.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... sind die süß! Die dürfen aber nicht nur zu Ostern raus, oder?

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die sind ja süß
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ach was süß, da kann ja Ostern kommen, wenigstens ein bisschen Farbe bei so viel weiß, wie bei uns zur Zeit.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Ach du meine Güte, was sind denn das für süsse und liebe Häschen....mann Ruth das ist ja absolut genial was du da wieder gemacht hast.... du bist ein GEnie..... ich bin total begeistert...
    Schicke dir ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Stuttgart.... Sonne und wärme wäre mir jetzt echt viel lieber.

    AntwortenLöschen
  10. ...`das ist ja eine lustige Hasen"bande"!
    Total niedlich!^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. Kurz hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt mir die zu kaufen aber dann dachte ich "Verfranz Dich nicht"
    Das mit dem Rock musst Du mal ausprobieren, ist überhapt nicht viel Arbeit. Ich sehe Du bist auch Fan von Urbanthreads die haben so klasse Dateien da kann mal selbst einen langeweiligen Jeansrock mit aufpeppen falls Du so keinen bunt gemustetetn hast.
    Die Woche habe ich wieder Deine Ohrringe getragen und lieb an Dich gedacht - sowas kann man nicht kaufen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Neeeee, wie knuffelig. :) Schöne Ostern wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Deine Hasen sehen den super aus!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen