Samstag, 23. Februar 2013

03zwanzig2013 ... Petzis

Die ersten Petzis mit 3fach Sockenwolle sind fertig geworden.

Alles Reste! Einen halben Knäuel in glitzerpink hatte ich noch übrig,
den habe ich komplett mitlaufen lassen.

Bei der 2. Socke habe ich mich - ab der Ferse - total mit den Farben verfranst.
Egal, die sind für's mittlere TochterKIND ... welches sich sehr gefreut hat ...

... hier sind die Farben gut getroffen ...


Kommentare:

  1. Uiiii Ruth, die sind wieder klasse geworden.
    Die machen bestimmt schöne warme Füße......und wieso verfranst....sag einfach das muss so sein. *g*

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. ............wunderschöne Mädelsfarben. Die 3-fachen sehen stark aus!

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Das sieht überhaupt nicht nach Resten aus. Ich stricke ja nur sehr selten Socken, drum meine Frage: Was ist 3fach Sockenwolle?


    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber ganz toll aus, das glaube ich, dass sich das Tochterkind gefreut hat!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Socken auch sehr gut und vor ein paar Jahren wäre meine Tochter gleicher Meinung mit Deiner Tochter. Aber Heute trägt die "Große" ja kein pink oder rosa mehr. *augen verdreh*

    AntwortenLöschen
  6. Schööööne Mädchenfarben, pink mit bling bling! :-)
    Also ich würde sie auch anziehen!

    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen
  7. Super schön. Mein erstes paar ist auch fertig, die sind aber lang noch nicht so schön wie deine :-D. Deine Ferse ist auch schöner, aber ich bemüh mich, hab ja ein tolles Vorbild.

    AntwortenLöschen
  8. Uiii..die sehen super kuschelig aus,die könnte ich jetzt auch gebrauchen bei dieser Kälte:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    eine herrlich erfrischende und tolle Farbe hast Du da genadelt - wunderbare Socken!

    Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Wow ich finde sie toll, richtige Mädchenfarben.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sind schön geworden - genau meine Farben!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Socken sind das geworden, einfach toll dieses Farbenspiel.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese Restesocken - sind farblich immer wieder hingucker!
    KLASSE!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. ...soooo herrlich!!
    Das ist eine Farbmischung, für mich! ;o))
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen ja wohl spitzenmäßig aus!
    Tolle Farben und dann auch noch mit Glitzer *schmacht*

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen