Sonntag, 17. Februar 2013

02zwanzig13 Dickerchen

... das 3. Paar ist auch bald fertig ... wie bereits erwähnt, Suchtpotential.




Kommentare:

  1. Super schön sind deine Dickerchen geworden - die stricke ich auch sehr gerne, vor allem weil sie schnell gehen und meine immer kalten Füße hervorragend wärmen :)
    LG,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. ...`herrliche Farben...
    auch die letzten... ;O)
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für herrliche Farben ♥♥♥ Wenn man die an den Füssen hat, will man sie bestimmt nicht merh ausziehen :-)

    einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen urgemütlich aus!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Paar sieht wieder wunderbar kuschelig aus und tolle Farbe,deinen Resten geht es aber mächtig an den Kragen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Paar....wickelst du die Wolle in gleiche Teile, oder strickst du einfach drauf los???
    Die Farbkombi ist klasse.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  7. superschön sind sie geworden, das suchtpotential kann ich gut verstehen... ich werd sie jetzt mal in zwergegröße probieren ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Eine flammige Farbkombination, ich finde es einfach eine tolle Art Reste zu verarbeiten und man kann sie auch noch toll in Schuhen tragen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    boah, auch die sind in der FArbenkombi sensationell, wunderschön
    Ich wünsche dir noch einen guten Start in die neue woche.
    liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Färbung - genau meine Lieblingsfarben ;) Super schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen