Montag, 14. Januar 2013

weiter geht's ... Inuit Handschuhe

von der Zauberwiese.

Sie sind schon einige Zeit fertig und ich habe lange überlegt, ob ich das Innenteil
stricken soll oder nicht ...
Nach mehrmaligem Tragen ist mir dann bewusst geworden, dass mir die Handschuhe
wärmetechnisch reichen und ich aus der grauen Innenteilwolle noch etwas anderes schönes
stricken kann.

Sollte ich meine Meinung ändern ... z. B. wenn die Temperaturen weiter sinken ...
kann ich es mir noch einmal überlegen : )


... die Gartenclogs mussten mit auf's Bild, die passten farblich so schön : )



Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    boah was sind die schön ♥♥♥
    Tolle Farbe und perfekt gestrickt - schwärm -

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ........sooooooo schön, pinkischöööööön.

    gruß traudel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön,farblich klasse.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Wow die würden auch gut zu meinem neuen Gestricksel passen *lach*
    Toll sind sie.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. toll geworden!!! ich habe genau diese Farbe(n) auch liegen für die Inuit Handschuhe - erstmal stricke ich aber gerade grüne ;) ...

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunder- wunderschön! Ich bin begeistert und soooo eine schöne Farbe!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Die Sind ein Traum Ruth, viel Vergnügen beim tragen!!!

    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    wow, absolut geniales Muster und mega schöne Farbe.....natürlich genial zu den Schuhen....
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh Ruth, die sind ja klasse.
    Das Muster gefällt mir super und die Farbe der Wolle ist der Hammer.....nur schade das man zu den Gartenclogs im Sommer keine Handschuhe braucht. *lach* ....oder vielleicht doch ???

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  10. Die Handschuhe sehen klasse aus liebe Ruth,ganz tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du recht - die Clogs mussten mit drauf!

    Sag mal bei Dir geht es ja schlag auf schlag, die Handschuhe sind wunderschön, ich habe sie schon bei Dreamersplace gesehen und sie gefallen mir auch sehr gut.
    Für meine Tochter die am Sonntag 18 wird habe ich auch einen Kindle gekauft und eine Hülle genäht, nächste Woche werde ich sie sicher mal zeigen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Farblich passen die Clogs, wettertechnisch wohl eher nicht ;-)

    Aber die Handschuhe sind klasse!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Deine Inuits sind wirklich wunderschön geworden!! Ich hab hier auch noch ein Set liegen, irgendwann trau ich mich auch mal dran ....

    hab ein schönes Wochenende
    liebe Grüeß
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,

    tolles Maschenbild-- tolle Farbe!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen