Donnerstag, 24. Januar 2013

Eulenhandschuhe ... fertig

Pe-Jott hat einen KAL gestartet. Wir stricken ein Set. Zuerst die Fäustlinge dann die Mütze.
Für die Augen habe ich kleine Swarovski-Blümchen 6 mm verwendet.



Kommentare:

  1. Boah sind die schön ♥
    Das Rot der Eulenaugen kommt super gut raus mit dem grünen Hintergrund. Hab mich noch nicht entschieden, weil ja die Mützeneulen die gleichen Augen haben sollen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz wunderbare Eulenaugen, die geben den Handschuhen den letzten Pfiff.
    Toll geworden!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Handschuhe sind ganz wundervoll!!!^^
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,

    sie Fäustlinge sind traumhaft schön geworden!!
    Vor zwei Tagen saß bei uns im Garten (im Mammutbaum) ein großer Uhu, ein wunderschönes Tier, das es verdient verstrickt zu werden ;)

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. ..........wunderschöne grüne Eulenhandschuhe sind das geworden. Sie gefallen mir mit dieser grünen Farbe sehr gut.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  6. Wow ..die sind ja cool:-)
    Und das schöne Grün passt super toll......

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön,die Augen funkeln richtig,passend zur Eule
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Oh Ruth, die sind klasse, die Farbe gefällt mir gut.
    Und ich hab immer noch keine Wolle dafür *heul*

    Lieben Gruß und ein schönes WE
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. Wow die sind ja wunderschön geworden ;-)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Handschuhe,ein tolles Grün und die Augen ein Hingucker!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    für mich bist du einfach ein Genie, die Handschuhe sehen ja Hammer aus...wow...ich kanns gar nicht in worte fassen was ich grad so denke...einfach genial.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,

    die Handschuhe sind traumhaft schön geworden!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen