Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein frohes neues Jahr 2013 ....

wünsche ich Euch allen und hoffe, dass ihr gut reingekommen seid.
Bleibt schön gesund!!!

Die letzten Tage des Jahres habe ich hier verbracht: könnte meine neue Lieblingsstadt werden.


Tolle Geschäfte in Hülle und Fülle. Ich war in den aussergewöhnlichsten Kaffees
und Ecken. Einfach genial.

Da wir in Ahrensburg gewohnt haben, musste ich natürlich auch bei woll:sachen vorbeischauen.

Nach einer erstklassigen Beratung, liebevoll gebrautem Kaffee und etlichen Stunden später habe ich diese beiden Sets in meinen Lieblingsfarben mitnehmen müssen:

Ich bin von den Geilsk-Sets absolut hin und weg.

Liebe Kirsten Pagels, bitte unbedingt die Homepage aktualisieren : )
Die Sets sind der Knaller!!!

Bei der u. a. Jacke wird zuerst der mittlere Streifen (auf dem Bild in rot) gestrickt und von dort aus nach unten und später nach oben die weitere Jacke ... ich habe die ersten vier Streifen an die Bordüre gestrickt ... Fotos folgen!

Bredbånd i Tynd uld


Lille Topstykke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ruth,
    oh..das Jahr beginnt bei dir mit zwei wunderschönen Projekten.Boah..extra für dich Sonntag,s geöffnet,das nenne ich einen super Service:))
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    die Jacke sieht ja schon mal sehr interessant aus. Leider scheint es die im Shop nicht mehr zu geben :(
    Und auch die Tunika sieht toll aus.
    Werde den Shop mal im Auge behalten - kannte ich nämlich noch gar nicht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das Service möchte ich auch mal haben, dass ein Geschäft nur für mich aufmacht! Schöne Projekte hast du da in Angriff genommen! Bin schon sehr neugierig, wenn sie fertig sind.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Tunika ist ja toll! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth,

    das nenne ich mal einen kreativen Start ins neue Jahr!! Mir gefallen beide Kreativstes!
    Ganz besonders Lille Topstykke, da bin ich total gespannt ;))

    Alles Gute für 2013!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen