Mittwoch, 9. Januar 2013

23zwanzig12

ich poste jetzt nach und nach die RESTE aus 2012 ... da ich in den letzten Wochen soooo blogfaul war.

Den Anfang machen die Socken aus dem letzten Weihnachtsmystery KAL von Regina Satta
in einem schönen dunklen walnussbraun ... das letzte Paar Socken 2012

Wolle: kirkoe.wordpress.com, pflanzengefärbt mit Walnuss
75 % Merinoschurwolle / 25 % Polyamid
Lauflänge 420 m

Da diese aussehen wie gute Schokolade, bleiben sie bei mir ... : )







Kommentare:

  1. Da sagst du was. Die habe ich auch noch liegen. Einen habe ich ja fertig. Aber da ich ihn in rot gestrickt habe (warum auch immer....., ich mag gar kein rot) lebt er als Single. Schon ein Jahr lang.

    Deine sehen zum Anbeißen aus.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  2. Boah die sehen toll aus - die würd ich mir auch behalten ♥ Schokolade für die Füsse - was will man mehr? ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..die Socken sehen klasse aus liebe Ruth,ein fantastisches Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. zum Anbeißen! :-))
    vor einfarbigen Socken hab ich immer Angst... dabei sehen sie sooooo toll aus !!!

    AntwortenLöschen