Montag, 24. Dezember 2012

In diesem Sinne ... nochmals frohes Fest : )


Kommentare:

  1. Dankeschön liebe Ruth,auch dir schöne Festtage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth
    Danke. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im 2013. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Herzlichen Dank!
    Dir auch ein frohes Fest und aller Liebe fürs 2013!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Ruth,
    Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das Jahr 2013 alles erdenklich Gute.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen

  5. Ich wünsche dir gemütliche Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und deinen Lieben ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage und ein gutes Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Einen guten Rutsch!
    Alles Gute für dich im neuen Jahr!

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe) und
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  8. Ist das geil!!!!!!! :-D
    Hallo Ruth! Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber ich hatte schon länger keine Zeit für Blogger. Außerdem kostet mich mein Pubertierchen jede Menge Nerven. Und jetzt schau ich mal wieder was ihr einstweilen so gemacht habt! Dein Video ist ein Hit! Weißt du wie diese Truppe heißt?
    lg susa

    AntwortenLöschen