Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!!!


Kommentare:

  1. Ich wünsche auch dir Frohe Weihnachten!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für deine Wünsche hier & bei mir, liebe Ruth! ;o)
    ...nochmals...Alles Liebe!
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön liebe Ruth,das alles wünsche ich dir auch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, das wünsche ich dir auch!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth

    ........ /)
    …... ( , )
    .….|░░░|
    …..|░░░|☆
    ..☆|░░░|¸.¤“˜¨
    ¨˜“¤|░░ഐ¤ªგ“˜¨¨
    ¨˜“გª¤.¸::.¸.¤ªგ“˜¨¨
    ¤.¸*¸.¤ª“˜გ¨¨¨…… FROHE
    ¸.¤ªგ“˜¨¨ …… WEIHNACHTEN
    Schöne, …….. -`☆´- *´¨)
    …besinnliche, …… ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    …… erholsame … (¸.•´… (¸.•` -`☆´-
    …-`☆´- … Feiertage !
    ………….. -`☆´-
    ……-`☆´-
    ..* ~*……..........und….*….*……
    .* ~*……..*ein glückliches
    .........und gesundes neues Jahr
    …*…..*.....…...*2013…*…*…

    wünscht Dir
    Aneta

    AntwortenLöschen
  6. Vielen herzlichen Dank, das wünsche ich dir auch, frohe Weihnachten!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch ein frohes Fest - mit vielen schönen Stunden!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    ja schon wieder ist bald ein Jahr vorbei und du hast uns alle immer an so wunderschönen gestrickten und gefädelten Werken teilhaben lassen....dafür danke ich dir.....Ich habe mich auch bei Facebook abgemeldet , da ich die Bloggerwelt dadurch total vernachlässigt habe......das ist nicht gut....das wollte ich so gar nicht haben.....Deshalb habe ich meinen Account gelöscht und widme mich künftig wieder der Bloggerwelt.....denn hier ist alles persönlicher, bunter, fröhlicher....und vor allem....hier habe ich angefangen..... In diesem Sinne wünsche ich dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2013 , Gesundheit und Glück
    lg karin

    AntwortenLöschen