Montag, 19. November 2012

Polly

meine neue Lieblingstasche ... und wenn das Schneiden der Stoffe nicht wäre,
würde ich sie am laufenden Band produzieren.
Denn diese Form entspricht zu 100 % meinem Beuteschema : )

Entworfen wurde sie von Aprilkind und die Anleitung gibt es bei Farbenmix.




Kommentare:

  1. Wow Ruth,
    die Tasche ist ja der Hammer, die gefällt mir super.
    Der Stoffmix ist dir gut gelungen.

    Lieben Gruß
    Irene ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Die Tasche würd mir auch gefallen! Echt ein geniales Teil! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Mein Beuteschema ist das auch! :-) Toller Schnitt und sehr schöne Stoffwahl.
    LG BIne

    AntwortenLöschen
  4. Wow..ganz tolle Tasche,gefällt mir sehr!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine richtig tolle tasche. das mit dem zuschneiden der stoffe, könnte für mich gern ein anderer übernehmen. wäre schon klasse, wenn ich nur noch nähen dürfte.
    viel freude dan der tasche und ganz liebe grüße an dich, petra

    AntwortenLöschen
  6. Könnte ich nähen - ich glaube, ich würde auch ganz viel solcher Taschen produzieren! Die ist wahnsinnig toll und deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht wirklich toll, aber auch nach sehr viel Arbeit aus;-). Die Farben gefallen mir zusammen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Was für herrliche Farben du ausgesucht hast, eine supertolle Tasche - ich hüpf gleichmal rüber zu Farbenmix ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh deine Polly ist wunderschön! Ich mag diesen Schnitt!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen