Sonntag, 28. Oktober 2012

Wollrausch-Tuch und Väterchen Frost

Ich Moment versuche ich einige UVOs abzubauen.
Dieses Tuch kann ich heute gut gebrauchen ... bin gleich zum GeoCaching unterwegs : )


Wollrauschtuch .... alle Angaben dazu findet ihr hier.


... so kuschelig weich ...


"Väterchen Frost" ... ich habe die Gunst der Stunde genutzt
und ein paar Fotos geschossen ...



the last one






Kommentare:

  1. great !
    Greetings from Poland :D
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tuch hast Du da genadelt! *Daumenhoch*
    Welche Wolle hast Du denn für das Blaue verstrickt?

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder vom Frost sehen ja super aus, doch aber auch verfrostet die schöne Blumenpracht schade... dein Tuch ist sher hübsch geworden und das kannste jetzt gebrauchen!
    Schönen kuschligen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle farbe hat dein rüschenschal. gerade rechtzeitig zur kälte ist er fertig geworden, viel freude daran.
    liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal sieht guuuuut aus, jetzt kann frau ihn gebrauchen!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Toller Schal, da kann der Winter ja bleiben ;-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen kuscheligen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch sieht spitze aus,tolle Farbe!
    Auch wenn ich den Winter nicht mag,aber in der Natur zaubert er immer wieder traumhafte Bilder:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Viel Vergnügen beim GeoCatching, mit dem Tuch wirst du gut gerüstet sein bei den niedrigen Temperaturen.
    Auch ich bin kein Freund von der vierten Jahreszeit, aber deine Fotos sprechen für diese kalte und meist graue Zeit.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch gefällt mir sehr.
    `Habe mir die Anltg. gleich mal mit abgespeichert.;o)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, habe eben auch einen Schal eingestellt, kann man jetzt gebrauchen.
    Deine Frostbilder sind traumhaft schön.

    Unsere Schneiderpuppen sind miteinander verwandt - grins, meine sieht fast genauso aus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Dein Rüschenschal ist toll geworden, die Farbe gefällt mir sehr gut. Den kannst du jetzt sicher gut gebrauchen!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  12. ♥ Ist der Schal schön geworden!!! Den nächsten werde ich auch mit Loch stricken. Hab bei meinem verschränkt, weil ich dachte, das würde eventuell nicht aussehen. Sieht aber klasse aus.
    Jaaaaaaaaaa, Väterchen Frost... so früh schon. Aber irgendwie isses immer wieder schön.

    Dir einen supi Start in die neue Woche!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,

    Da fehlen einem echt die Worte: einfach nur genial schöner Schal.
    Sieht so schön kuschelig und warm aus.

    eine sehr schöne Fotoserie hast Du da gemacht.
    Macht richtig Spaß die Bilder anzuschauen.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  14. super schönes tuch :-) hält sicher schön warm beim cachen...viel spaß

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,
    ach was ist das für ein schöner Schal, und der kommt ja gerade richtig bei diesen Temperaturen. Mir gefällt auch die Farbe super gut...wow...
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Du machst Geocaching!? Ich auch, hab aber schon lange nicht mehr gesucht. Den Schal stricke ich auch gerade! Lustig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen