Sonntag, 23. September 2012

Im FärbeundFarbenRausch

danach war ich total groogy. 6 Stunden am Stück habe ich Samstags Wolle gefärbt. Jedes einzelne Stück liebevoll mit der Hand bepinselt ... um 21:30 bin ich ins Bett gegangen ... wollte in Ruhe noch ein paar Reihen stricken .. mir sind die Nadeln sprichwörtlich aus der Hand gefallen ... und das am Wochenende, ist mir seit Jahren nicht mehr passiert : )

Die Klekse zu färben, war absolutes Neuland. Bin sehr gespannt, wie daraus die Socken werden.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche ... LG Ruth

Achtung ... MEGA-Bilderflut



























Kommentare:

  1. Mensch Ruth,mir steht ja das Guschi sperrangelweit offen...;)Da haben sich die 6 Stunden aber gelohnt:göttliche Färbungen hast Du gezaubert,eine schöner als die Andere!LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. bist du irre!
    ich fall um und knie in Ehrfurcht!
    die sind einfach wundertoll ♥
    woher hast du denn die Wolle und welche Farben und Technik benutzt du?
    lg Georgina

    AntwortenLöschen
  3. Boah, hör mal. So schön. Wow. Da hast du ja echt Gas gegeben.
    Ich trau mich nicht zu färben, da ich alle anderen Färbungen immer so viel schöner und toller finde und meine eher so langweilig..... und ich habe ja noch so viel Wolle.
    Aber du hast ja echt alles gegeben.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja begeistert :-))))))))
    Ist bei der Sole occidente wirklich Glitzer drin ?
    Die Stunden haben sich gelohnt !!!!
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt lese ich gerade auch bei Grönland- Lurex .....
    Alles klar.
    Super schön

    AntwortenLöschen
  6. Na, die Arbeit und die vielen Stunden hat sich aber sowas von gelohnt!! Da ist ein Strang nebst Kleckse schöner als der andere♥♥♥♥♥♥

    Da hast du ja jetzt nur noch die Qual der Wahl, welcher zuerst angestrickt wird ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste mir die ganze Farbenpracht eben ganz lange anschauen, hochgescrollt, runtergescrollt.... wow, ich bin geplättet - was für wunderschöne Färbungen!!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das hat sich wirklich gelohnt. Ein Strang schöner als der andere. Da könnt ich dir einige klauen!
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Mei, da warst Du aber fleißig! Und schön sind sie geworden!
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  10. Nur Schönheit . . . ich schmelze gerade vorm Bildschirm und scrolle hoch und runter und hoch und runter ♥

    AntwortenLöschen
  11. Woooow....ich kann gar nicht sagen welcher mein Favorit wäre weil die alle so klasse sind!
    Die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt!!! Viel Freude beim Verstricken, liebe Ruth.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Ach Ruth, da muss ich mich ja nicht wundern, dass es bei der Perlerei nichts neues zu sehen gibt. Ein Strang Wolle schöner als der andere. WUNDERBAR. :)
    Ich schick dir gaaaanz liebe Grüße.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,

    also, ich nehme alle Stränge :-)

    wirklich sehr,sehr schöne Wolle/Farben!!

    könnte jetzt std. lang sitzen und überlegen welche Wolle für
    welches Projekt.Freue mich jetzt schon was Du daraus stricken wirst.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  14. Ach du liebe Güte!!! Ich war zu lange nicht mehr im Bloggerland (bin pinterestsüchtig)!!!!! So schöne Stränge!!! Bin total von den Socken! Da muss ich dir mal eine mail schreiben......ggglg susa

    AntwortenLöschen