Montag, 6. August 2012

Zurück aus dem Urlaub ... JANIS 2

satte drei Wochen war ich weg ... und habe kaum was strick-häkel-technisch geschafft.

Habe gefaulenzt, viel frische Luft getankt, jeden Morgen 1 Stunde gesportelt, gut gegessen, viel geschwommen und eine Menge Wolle hier gekauft. Toller Laden, sehr nette witzige Inhaberin, edle Wolle ... was will frau mehr ;D

Geschafft habe ich: Janis 2 zu beenden und ein paar SockenUFOs (davon später mehr)
Verbraten wurde: je 100 g Schoppel Crazy Zauberball "Frische Fische" und "Kleiner Fuchs",
Lang Yarns uni Sockenwolle je 50 g: "rot", "orange" sowie eine Fitzelchen von meinem 1. Janis "türkis".

Achtung: Bilderflut! weil ich die Farben sooo schööön finde










Kommentare:

  1. Hallo Ruth,

    schön, dass Du einen so tollen Urlaub hattest und dann noch mit Suchtmittel-Shop direkt vor der Nase-sehr cool. Ein wunderschönes Tuch hast Du gemacht, schöne, fröhliche Farben.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Boah sieht der toll aus ♥ Die Farben sind einfach richtig toll!
    Und das du so einen tollen Urlaub hast - das ist schön zu lesen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    schön das du wieder da bist und Urlaub ist ja schliesslich zum faulenzen da:)
    Das Tuch sieht traumhaft aus,wunderschöne Farbfolge und wo sind die Bilder von der gekauften Wolle,gar nicht neugierig bin:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. eine herrliche farbenpracht. genau nach meinem geschmack. viel freude daran wünscht dir petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,

    Wow-Wow!!
    das ist ja ein traumhaft schönes Tuch geworden!!
    Wunderbar wie du die Farben eingefangen hast.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth, dann Willkommen im Alltag.
    Der Laden ist ja der Hammer, da würde ich ja auch gerne mal schauen und wühlen.

    Das Tuch ist besonders schön geworden, die Farben sind einfach wunderbar, gefällt mir, muss ich mal im Hinterkopf behalten. *g*

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    ein wunderschönes farbenreiches Tuch und schön zu hören dass dein Urlaub so toll war und du dich ausruhen konnest, was gibt es besseres als so es zu können!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so eine Bilderflut schaue ich mir gerne an - wunderschönes Tuch und die Farben soooooo schön SOMMER!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. ....gute idee mit den beiden unterschiedlichen zb`s....muss ich mir merken....die farben kommen so schön rüber....toll....
    annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth

    Hammer Farben!
    Super Teil!
    :-)

    Viele liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  11. Ein absolut klasse Tuch.........die Farbenvielfalt ist einfach Spitze!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes farbefrohes Tuch. Gefällt mir sehr. ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind aber auch wirklich toll... die Farben leuchten einen so richtig an...
    Sehr schön gemacht!

    LG klara

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz wunderschönes Sommertuch hast du da geschaffen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine Farbenflut, super schön, schaut so richtig zum reinkuscheln aus.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  16. Super, genial, hammerstark und traumaft .
    Toll......

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Superschön, ich kann mich auch nicht sattsehen an den tollen Farben !
    Mit dem Tuch hast Du mich angesteckt, ich habe mir auch das Kit bestellt, aber den Karton mache ich vor dem Toscana-Urlaub im Oktober nicht auf ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Ruth,
    ich habe schon viel zu lange nicht bei dir gestöbert. Ich finde einfach keine Ruhe heuteabend und so habe ich viel Zeit zum Bummel im Bloggerdorf. Dein Tuch ist ein Traum. Diese Farben ... In Gedanken habe ich es mir umgelegt und kuschel mich rein. Ich mag die Zeit, wo es wieder soweit ist und man so schöne Dinge tragen (und ein paar Pölsterchen kaschieren) kann.

    Herzliche Grüße von mir zu dir.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein traumhaft schönes Tuch!!! Die Farben sind wirklich herrlich, es wird Zeit, daß ich meins auch ganz bald mal anhäkel :-)))

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. 3 Wochen Urlaub hört sich gut an, die könnte ich auch mal brauchen :-))

    Die Farben von Deinem Tuch knallen ja voll rein. Solche Bilderfluten liebe ich ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen