Donnerstag, 12. Juli 2012

Naturschönheit

... ein paar Urlaubs-Täschchen für die Töchterkinder ...
O-Ton: Mama, wirkt das nicht zu eingebildet, wenn wir die auspacken ... nöööööö, finde ich nicht ; D

FAKTEN
alte Wäschesäcke der Bundeswehr (ich mag die Kombi used und neu).
Innenstoffe vom Amy Butler ... zur Zeit sehr günstig hier!
Stickdatei Naturschönheit von Sewdreams!
Äpfelchen und Blümchen alle von Simas Paradies!

Geperlt: Ego ... ich liebe die kleinen Kugeln, zu sehen auf meinem Perlenblog!








dann gab es noch ein Täschchen für Wollsocke, mit der ich einen kleinen Deal hatte ...
Stickdatei: UrbanThreads

Kommentare:

  1. Ach, wenn ich das nur auch könnte! Die sind soooo wunderschön! Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Mein lieber Schwan,ähhh,meine liebe Ruth..:-)
    ...was sind die Taschen schön!!!
    Weiss gar nicht,was Deine Mädels haben: "Naturschönheit" ist doch mal ne klare Ansage.
    Da wissen die Anderen gleich,sie können (ihre Täschchen)wieder einpacken...**gg**

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,

    das sind wirklich Schönheiten, gefallen mir super.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Täschli, toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schicke Taschen. Ich mag den used Look auch sehr. Und Wäschesäcke zu vernähen hab ich mir schon länger vorgenommen... sollte ich wirklich mal angehen. Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. WOW Ruth, die Täschchen sind super, ich finde das auch schöne altes mit neuem zu verbinden.
    Die Stickereien peppen das noch zusätzlich auf.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    wunderschöne Täschchen hast du da genäht,eines schöner als das Andere!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth

    tolle Taschen... eine schöner wie die andere, eben "Naturschönheiten"
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,

    ich bin sprachlos..
    wahnsinn super Teile hast du da wieder gezaubert!

    wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,

    Super toll sehen die Taschen aus.
    Vor allem die vielen bunten Details finde ich echt klasse ♥

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    mann omann die sehen genial aus und die Stickerei gefällt mir besonders gut.
    Total klasse
    liebe Grüße und vor allem bewundernde Grüße
    karin

    AntwortenLöschen